12./13.08. Oldtimertreffen Butzbach

Begonnen von BerRie, 30 Juli 2006, 15:34:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BerRie

Hallo Rhein-Main-ler u.a. Gemeindemitglieder,

möchte hier nur an das alljährliche Oldtimertreffen in Butzbach (Hessen/Wetterau) am 12. und 13.08. erinnern. Ist immer 'ne Menge los - (inter)nationale Händler, Ausfahrten, Essen, Trinken, etc.

Evtl. sieht man sich ja  :juhuu:

Bernd

BerRie


hannes55

Jau,
und anschließend aufn Bier bei mir im Garten...
Ich wohn ca 1km vom Treff entfernt, so richtig nah dran... :bike:

Gruß, Hannes
Was dann?!

Karl

Hallo Allerseits,

ich weiß - für's WE ist Landunter und Starkregen angesagt, aber fährt denn jemand von euch am Samtag nach Butzbach auf dieses Oldtimertreffen?

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

BerRie

Hallo Karl,

tja, von dem Wetter hängen dann halt auch so meine Lustgefühle ab  :bike:
Eigentlich habe ich schon geplant, mich an beiden Tagen dort umzuschauen.
Am Samstag wäre dies so am frühen Nachmittag (15:00), am Sonntag eher
vormittags - aber ich bin diesbzgl. flexibel, schon oder gerade wegen des
Wetters.

Bis dann?
Bernd

isie

Hallo Bernd und Karl,

gut dass ich eben hier vorbeigeflogen bin, hätte das sonst glatt verpasst. Danke für den Hinweis...

Werde aber eher mit dem PKW (MKK-YA 60) als mit der alten Dame (HU-CX 59) kommen.

"Samstag früher nachmittag" ist aber notiert - würde mich freuen, wenn wir dort vielleicht treffen wprden ?!

Übrigens:Ende August (2.7/28.) ist wieder "Oldtimer Trakorten Treff auf dem Baierrödershof" hinter Nidderau-Ostheim (vor Hammersbach) !

Bye

Ingo

isie

detail Traktorveranstaltung Baiersröderhof siehe hier:

http://www.ighl.de/FEST.HTM

Bye
Ingo

BerRie

Hallo Gemeinde,
ich war w/ des Sch...Wetters am Samstag erst um ca. 17:00h dort - so habe ich nur noch eine Handvoll Bikes angetroffen.
Am Sonntag sah die Welt dann anders aus - volles Haus und ausnehmend viele Händler!
So gegen 12:30 habe ich auch einige herrenlose Einzylinder gesehen, u.a. mit Mainzer und Kölner-Kennzeichen :respekt: sowie 2 GIer und mehrere FBer. War das möglicherweise jemand von Euch?
Bis dann, Bernd

P.S. Kommendes Wochenende findet der jährliche Schottenring Classic Grand Prix statt, guckst Du hier:  http://www.schottenring.de/Schottenring.html  (Urteil: sehenswert!)

kläusken

@ BerRie
Schade, dass das Wochenende verregnet war und ich ein Problem mit Butzbach habe...
Kommst Du am 08.10.06 nach Frankfurt? Axel und Dieter haben ja zwischenzeitlich zugesagt. Gary will ohne Moped mal vorbeischauen.
Gruß
KL(äusken)
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

BerRie

Hallo Kläusken,
an dem WE wird es für mich leider etwas eng, da meine Holde ihren Geburtstag feiert. Ich kann FFM daher noch nicht sicher einplanen. Falls es aber darum geht, mal gemeinsam Richtung FFM zu schaukeln, werde ich mein Gewicht schon in die Waagschale legen. Eine Zusage kann ich Dir aber erst 2-3-Tage vorher geben. Ich werde mich dann im Forum wieder melden!
Bis dann, Bernd

kläusken

Fein, irgendwie kregen wir das hin.
Gruß
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge