Werkstatt-Auflösung? Polizei Stuttgart

Begonnen von carlos, 19 Mai 2006, 02:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carlos

Hallo an alle Bastler und Schrauber,

vielleicht könnt ihr ja was gebrauchen.....

http://www.zoll-auktion.de/auktion/browse.php?id=222
(weiter unten auf der Seite)


Liebe Grüße
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Heiko

Moin,

super Sache... nur ich komm nicht mal eben nach Stuttgart um die Teile abzuholen  :kopfhau:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Pfannen-Meister

Halli, hallo, hallöle

könnte mir jemand kurz erzählen, um was es geht ?

Auch diese Seite ist für uns nicht gesperrt - sch... Admin.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

† odeon8

Hi Pfanni,

schaust Du PDF

Thomas A(dmin)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Um die Auflösung einer Polizei-Motorradwerkstatt in Stuttgart. Die Brocken werden über www.zoll.de versteigert!

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Pfannen-Meister

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge