Ducati 998 Matrix Edition

Begonnen von Karl, 31 Januar 2006, 17:05:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

eine Bekannte hat mir diese Nachricht zukommen lassen - für alle die Interesse an sowas hätten ... eine Ducati Modell "Sargschleuder" ...

Wer's braucht ...

Gruss,
Karl


Hallo,

mein Freund möchte seine Ducati 998 Matrix Edition verkaufen.

Preis: EUR 13.999,- Verhandlungsbasis

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 33 km
998 ccm, 91 kW (124 PS), Benzin, Schaltgetriebe, metallic

EZ: 06/04,

Besonderheiten:
Elektrostarter

Beschreibung:
Maschiene wurde nie gefahren, stand nur in der Garage! Aus Privaten Gründen zu verkaufen, LEIDER! Hubraum: 998 ccm Motor: 2-Zyl. 4-Takt. / 6 Gänge Bohrung: 100 x 63,5 Verdichtung: 11,4:1 Leistung: 123 PS / 91 KW Drehmoment: 97 Nm Gemischaufbereitung: Einspritzung Kühlung: Flüssiggekühlt Radstand: 1410 mm Sitzhöhe: 790 mm Gewicht: 198 kg Tank: 17 L Bereifung vorn: 120/70 ZR17 Bereifung hinten: 190/50 ZR17

Farbe: Dunkelgrün metallic

Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail:
Nicole_Stiel@dell.com oder direkt an Thomas.Neuberger@web.de.

Danke und Gruß,
Nicole


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter

@Karl, naja, warum nicht auch mal ein Brenneisen  :bike:  hier im Forum anzubieten! Ist zwar nicht soo das typische Käferpublikum, aber man kann ja nie wissen.... :Frage:  Immerhin hat sie die Farbe schwarz mit den meisten Einzylindern gemeinsam!  ;D 
Gruß Peter
Übrigens, die Schrauberei ist da ziemlich umständlich, zumindest war das an meiner 900SS, die ich bis vor einem Jahr noch gefahren bin!
Am Sichersten ist die Unfreiheit

guest327


@Peter:  der Rennhobel ist dunkelgrün metallic. Also doch nicht so viel gemeinsam.

Dennis

Aber warum dann Matrix-Edition??? Da würde doch schwarz besser passen, oder?  :Frage:

Vielleicht Matrix, weil es nur im Kopf eine Ducati ist und in Wirklichkeit ein Mofa?!  ;D

Dennis F(ollow the white rabbit)
Chrome won't bring you home!

† odeon8

@ Karl,

Lass' das bloß nicht meine Mausejule sehen - die flippt mir völlig aus....

Thomas B(abba)

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Mausejule

Zu spät!!!!!!!!!!!

Will ich haben!!!!! PAPIIIIIII...?!?!? Weist du eigentlich das ich dich ganz doll lieb hab...!  :-* ;D  :blumen:

Juli T(ochter)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest474

Mensch, Thomas, jetzt hab Dich doch nicht so. Kaufe dem Mädchen die Duc.
PS: Du kommst aus dem reparieren nicht mehr raus!!!!!

Gruss Manfred   ;D

guest474

Hai Thomas,
falls die Portokasse leer ist, und das Mädchen nervt, kannst ihr doch schon mal eine von Matchbox kaufen.
Is dass keine gute Idee?

Gruss Manfred ;D

Karl

... mit der Duc wär' die Mausejule nicht nur der HEISSESTE, nein auch der SCHNELLSTE FEGER ganz Süd-Deutschlands (aber nur bis der Babba seine 34/4 zuende getunt hat - die jungen Dinger müssen ja schliesslich wieder eingefangen werden *g*)

;D
Kar L(ord Helmchen)
(Vorbereiten für: "Wahnsinnige Geschwindigkeit"; > SpaceBalls)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Mausejule

Piep, piep, piep die Juli hat euch lieb!  :-*

Bussal Juli P(iepshowistin)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

† odeon8

@ Julia:

peep - peep - peep -

Wir Dich auch !  :-*

Babba P(eepchauvinist)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge