Kotflügel / hinten für R50 od. R51/3 o.ä.

Begonnen von guest380, 22 Dezember 2005, 15:42:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest380

biete einen sandgestrahlten Kotflügel von Boxer um Tausch gegen 25/3 Kotflügel hinten. Oder kaufe auch einen ohne Tausch. A`bissl wos geht imma!!!!!

Oldie Pit

guest380



rolf

Hallo,
ich könnte ihn dir tauschen gegen einen hinteren Kotflügel (von derR 25/2 od. R25/3 od. R26 o.ä.)
Gruß
Rolf
jetzt kommt die Auflösung: R50 und R51/3 haben völlig unterschiedliche Kotflügel ;D

wölfi

Hallo erstmal,
mein Name ist Wolfgang, und die ist mein Einstieg ins Forum.
Schraube zur Zeit an einer R25/1. Wollte mich erst mit einem brauchbaren Beitrag
einmischen, aber einen hinterer Kotflügel kann ich gebrauchen. Der vordere war bei meiner zerlegten R25 doppelt vorhanden d.h. tauschen oder kaufen wäre möglich.

Gruß Wölfi

rolf

Hallo Wölfi,
tut mir leid, ich habe keinen R25 Kotflügel für hinten. Sollte ein Scherz sein weil Pit einen 51/3 od. R50 o.ä. Kotflügel anbietet, damit kann kein Mensch etwas mit anfangen, R50 u. R51/3 kotflügel sind total unterschiedlich (geschweige dennn "o.ä.", was ist das: Yamaha, suzuki, Horex??), sie sind mindestens so unterschiedlich wie R25 und R26 kotflügel.
Gruß
Rolf

mekgyver

Hi Wolfgang, willkommen auf unseren Board  :blumen:
nur keine Berührungsängste, her mit den Probs.  ;)
Mit n'em Kotflügel kann ich aber nicht aushelfen.
Gruß mek T (ürsteher)
... 73er-Gang

Oldie Pit

Zitat von: rolf am 22 Dezember 2005, 16:41:09
Hallo,
ich könnte ihn dir tauschen gegen einen hinteren Kotflügel (von derR 25/2 od. R25/3 od. R26 o.ä.)
Gruß
Rolf
jetzt kommt die Auflösung: R50 und R51/3 haben völlig unterschiedliche Kotflügel ;D

Hallo Rolf,

also, ob es ein R50 oder ein R51/3 Kotflügel ist muß ich erst nachschaun. Hab noch nie einen gebraucht. Diesen hab ich auch nur eingetauscht und gelagert. Aber der Tausch gegen einen 25/3 wäre schon nicht schlecht. Der Flügel ist in einem guten Zustand. Er hat einige Bohrungen die da nicht hingehören. Aber keine Beulen und Rost nagt auch kaum daran. Ach ja, das Haltegestänge ist nicht komplet. Ist aber da. Vieleicht läuft der Deal.

Gruß, Pit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge