Gepäckbrücke

Begonnen von Heiko, 13 Dezember 2005, 22:39:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Hi,

ich biete gerade bei Ebay diese Gepäckbrücke an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8021694123&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Dieses scheiß Ding habe ich schon Jahre in meiner Garage liegen (es war auf der 26 montiert), wenn ich das Teil nicht los werde, dann biete ich sie hier noch mal an... wenn dann immer noch keiner Interesse hat, fahr ich mit ´ner Lok drüber. Ich weiß nicht was ich damit soll! Habe es schon 1000mal angeboten, aber keiner will es haben... muß wohl verdammt häßlich sein!... vielleicht als allerletzte Option Tausch gegen eine Flasche Erdinger Hefe-Weizen hell, bloß nicht kristallklar!!!... aber das ist der letzte Ausweg, man kann sie auch als Badezeughalter im Bad benutzen oder als Aufsatz für nen Maxi-Cosi!!! So, jetzt nehmt mir dieses verfixkte Ding ab oder ich raste aus!!!

Heiko H(ulk)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Oerlov

Scheisse ist das Ding hässlich! Das ist soooooo hässlich, das es schon fast wieder schön ist. Aber bevor Du auskreist

:wikinger:

habe ich Deinem Flehen mal nachgegeben und geboten. Mist, jetzt werde ich hier wohl ausgelacht... Dafür nehm' ich dann aber auch 'ne Flasche Jever.

Oerlov




Dennis

Oh, die ist doch sehr schön!  ::)
Da sollten hier alle kräftig mitbieten!

Schon 2 Gebote! Haltet euch ran, wenn da Interesse besteht!

Hab ich ja noch nie gesehen, die ist bestimmt suuuuper selten und eine tolle Rarität!

Also: MITBIETEN!!!

Übrigens: Auch mein Fass hat Grenzen! (Na, wer kapiert hier den Zusammenhang?  ;D )

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

rolf

Seid ihr sicher das es keine Ausstechform für Waffeln ist?

Rütz

Nein, es ist ein Schneeschuh.
Übrig von dem Weihnachtsmann, den Heiko, der alte Agnostiker, letztes Jahr überfahren hat.
Leider hat er nur den linken. ::)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Mal eben zur Erklärung:

Agnostizismus:

Ansicht, daß es von dem an sich Seienden, von den Dingen an sich, den transzendenten Factoren, vom Absoluten kein Wissen gebe und geben könne - die Kehrseite zum Positivismus, Relativismus, Subjektivismus. Das »Ignorabimus« DU BOIS-REYMONDs (Üb. d. Grenzen d. Naturerk. 7, S. 40 ff.) kennzeichnet diesen Standpunkt. Das Wort »Agnostiker« (»Agnoëten«) kommt, als Bezeichnung für die »Monophysiten«, schon in der Kirchengeschichte vor. HUXLEY setzt das Wort »Agnostiker« dem Terminus »Gnostiker« entgegen. »Der Agnostizismus ist in Wirklichkeit kein Glaubensbekenntnis, sondern eine Methode, deren Kern in der strengen Anwendung eines einzigen Grundsatzes liegt.... Positiv läßt sich der Grundsatz so ausdrücken: in Verstandesdingen folge deiner Vernunft, soweit sie dich eben trägt, ohne einer andern Erwägung ein Ohr zu leihen. Und negativ: in Verstandesdingen gib Folgerungen, die weder nachgewiesen noch nachweisbar sind, nicht für sicher aus« (Sociale Essays XXXV). Agnostiker nennen sich auch CH. DARWIN und CARNERI (Empf. u. Bew. S. 28). H. SPENCER, nach welchem das Absolute unerkennbar ist, lehrt einen »agnostischen Monismus« (PAULSEN, Einl. in d. Phil.). Metaphysisch sind Agnostiker auch die Kantianer (z.B. F. A. LANGE) und Positivisten (s. d.), auch R. WAHLE.

Heiko D(r. phil. rer. nat)

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Zitat von: Rütz am 14 Dezember 2005, 13:02:28
Nein, es ist ein Schneeschuh.
Übrig von dem Weihnachtsmann, den Heiko, der alte Agnostiker, letztes Jahr überfahren hat.
Leider hat er nur den linken. ::)
:lol: :lol: :lol:
Das wäre jetzt meine Frage gewesen: Hast Du auch noch den zweiten Schneeschuh???
Heiko hat ja so ne Zaubergarage in der so manches verloren geht, gell?! Ich hab da irgendwas von nem Tacho im Hinterkopf...  ::) Heiko, SUCH!

Aber den Schuh jetzt als Gepäckbrücke anzubieten ist schon ziemlich dreist!

Übrigens soll es bei uns im Pott am Wochenende schneien...gute Gelegenheit für den Schneeschuhverkauf!  :respekt:

UND DER HEIKO HAT EIN WÖRTERBUCH!!! WARUM BENUTZT ER DAS NICHT ÖFTER???  :P

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

kruemel

ich würde einen nachtrag setzen und es als mobile werkplatte (analog zum "Schraubstock damals") versteigern...

kruemel (kein agnostizist)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

"KER" nicht "zist"
Ha, das bringst Spaß!!!
:P

Rütz

#9
 :lol:

Wörterbuch??

Das hätte er doch so schnell gar nicht zücken können.

Diesen Text hat Tante Erna dem damals fünfjährigen Heiko Weihnachten '68/'69 ins Poesiealbum geschrieben. Sie ahnte, was aus ihm mal werden würde.
Er hatte gerade seine Eltern zur Verzweiflung getrieben, weil er als einziger seiner 4 Geschwister nicht das Christkind erkennen konnte wie es gerade durch das Wohnzimmer huschte.
Die Unfähigkeit Weihnachtsmänner wahrzunehmen entwickelte sich erst Jahre später.

Stimmt's?


Anselm von Canterbury
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

#10
Stimmt Rütz,

besonders, weil meine Eltern mir immer erzählt haben, daß unser Weihnachtsmann Rolf heißt! Nur meine Vernunft hat mich vor diesem Irrglauben bewahrt... in Wahrheit sind Weihnachtmänner hauptberuflich Veterinäre! 
Was ich durch meine kritische Betrachtungsweise aber bisher leider nicht bestätigen, noch widerlegen kann!

Heiko H(uxley)

PS: Muß eigentlich jeder Threat hier im Forum entgleiten  ::);D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Na, das will ich doch hoffen!
Rolf Claus

† odeon8

So, hab´ jetzt auch mitgeboten, damit es für Heiko ein schönes Weihnachtsgeld gibt....

@Heiko: Wieso montierst Du das Teil nicht einfach um 90° nach hinten als Heck-Aufprallschutz ... :Frage:

Thomas N(ein Karl, bitte NICHT SCHON WIEDER löschen  :o )
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

Zitat von: Dennis am 14 Dezember 2005, 13:13:28
UND DER HEIKO HAT EIN WÖRTERBUCH!!! WARUM BENUTZT ER DAS NICHT ÖFTER???  :P

... weil er's noch nicht EINGEBAUT hat   ;D

Aber ich finde das Teil könnte auch ein Stück von einem Tie-Fighter aus StarWars sein...
Zitat Rolf:  "ICH BIN DEIN VATER HEIK... äh... LUKE!"   ;D

@ Thomas:  Ich lösch hier nix!

Gruss,
Karl C(hewbakka)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

so - das wollte ich heute mittag schon sagen, aber da war das forum irgendwie offline:

VERBALKAUSALIKER!

P.S. Wie wäre es, wenn wir die Gepäckbrücke als Grill im Juni verwenden? Da passen ein paa Würstchen drauf und odeon baut uns bestimmt den auspuffadapter als hitzequelle um...

kruemel (ich mag keine kravattenkämpfer!!!)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Peter

@Heiko D(r. phil. rer. nat), warst Du das im Tret 6, der da zu uns gesprochen hat  :Frage:  Ich erkenne nur das Bild als zu Dir gehörend!
Peter B(esorgt)
du kennst ja jetzt meine Sprechstunden, falls Du Probleme hast!    :wikinger:  (psychologischer Art)
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Also die Ideen bezüglich der möglichen Verwendung dieser meiner gottverdammten, häßlichen, abgefuckten, peinlichen, nicht originalen, usw. Gepäckbrücke, finde ich total super  :lol:

Wenn ich das Ding nicht los werde, stelle ich die wieder bei Ebay mit allen euren Kommentaren als Beschreibung rein... Dann werde ich bestimmt der Ebay-Verkäufer mit der beklopptesten Beschreibung und werde in diese Ebay Top 100 der "Abgedrehtesten Ebay Beschreibungen" aufgenommen!

Heiko  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

#17
Also lieber Heiko, so wie es aussieht, wird dieses Ding ja an MIR hängenbleiben (Leute, mitbieten!) und dann werde ICH beim Verkauf in die Top 100 aufgenommen!  ;D

Außerdem, was heißt hier "nicht loswerden"? ??? Da sind GEBOTE drauf, die is so gut wie weg!

Dennis I(deenklauer)
Chrome won't bring you home!

rolf

Heiko,
denk daran: ordentlich was für Porto und Verpackung draufschlagen!!
Genau das richtige für diese "Geiz ist Geil" Typen!!
Rolf D(HL)

Dennis

Zitat von: rolf am 15 Dezember 2005, 11:35:43
Heiko,
denk daran: ordentlich was für Porto und Verpackung draufschlagen!!
Genau das richtige für diese "Geiz ist Geil" Typen!!
Rolf D(HL)

Wenn Du wüsstest, wieviel ich für diesen hässlichen Grillrost bereits geboten habe würdest Du mich als überaus spendabel bezeichnen! Oder als bekloppt...  ::)

Ausserdem bin ich Selbstabholer!  :P

Dennis K(auft beim Weltmeister Media Markt)  8)
Chrome won't bring you home!

rolf


Wenn Du wüsstest, wieviel ich für diesen hässlichen Grillrost bereits geboten habe würdest Du mich als überaus spendabel bezeichnen! Oder als bekloppt...  ::)

Ok, das 2.

Ausserdem bin ich Selbstabholer!  :P

Heiko: VERPACKUNG!! + keinen Kaffee



Dennis K(auft beim Weltmeister Media Markt)  8)
[/quote]

Dennis

#21
Zitat von: rolf am 15 Dezember 2005, 13:10:48

Ok, das 2.


So würde ich diese Aktion auch einschätzen...

Zitat von: rolf am 15 Dezember 2005, 13:10:48

Heiko: VERPACKUNG!! + keinen Kaffee


Ich habe mich mit Heiko bereits auf ein Bier geeinigt.  :saufen:

Und jetzt Schluss mit diesen unqualifizierten Beiträgen!  :schimpf: Überbiete mich lieber mal!  ::)


Der Heiko würde sogar noch diesen Monat PERSÖNLICH nach Hamburg liefern habe ich gehört, also überlegs Dir!
Chrome won't bring you home!

rolf

Überbieten kann ich mir leider nicht leisten ::)

Dennis

Und wenn ich die Hälfte dazu gebe?
Chrome won't bring you home!

rolf

Ich kann mir nicht mal die Hälfte deines wahnwitzigen Gebotes leisten ;D

Dennis

Na toll...  :beleidigt:  ;)

SONST IRGENDWER????
Chrome won't bring you home!

Oerlov

Übrigens, danke Dennis, dass Du mich vor diesem häßlichen Ding befreit hast <Grins, Prust, ROFL>

Oerlov

@Heiko: Der Trick hat doch gut geklappt: Du heulst rum und machst Werbung und ich bringe die Auktion in Gange (fifty:fifty war doch ausgemacht, oder?)
Aber nächstes mal must Du das als Privatauktion ohne Bieternennung aufziehen, dann hätten wir noch mehr aus Dennis rausgeholt  ;)

Dennis

Ihr werdet noch vor Neid erblassen, wenn ich das Ding als Blickfang erstmal kotzgrün/brechbraun kariert lackiert habe und bei Ebay neu einstelle als limitierte-sonder-spezial-ultraseltene-Sammler-Gepäckbrücke!  :schimpf:

Aus mir ist nix mehr rauszuholen  :beleidigt:

Gruß
Dennis ;)
Chrome won't bring you home!

Heiko

Moin,

@Oerlov:

Jau, hast recht... fifty fifty... Du ´ne halbe Flasche Bier und ich ´ne halbe Flasche Bier!  ;D

@Dennis:

Auf die Auktion bin ich gespannt... da werd ich Dich dann als potentieller Käufer mit Fragen löchern!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Ich werde bei der Auktion nur die Fragen des Höchstbietenden beantworten.

8)
Chrome won't bring you home!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge