Stechachsen Länge passt nicht.

Begonnen von Anulu, 25 Januar 2018, 21:58:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moin Zusammen.
Der Liebe Stefan (Carl Borgward) hat mir netterweise 2 Steckachsen vermacht für meine /3 die ohne weiteres trotz Neuverchromung passen (17mm durchmessen).

Bevor ich mich aber entspannt zurücklehne hab ich Sie noch mal ganz genau vermessen und es gibt 2 kleine Ungereimtheiten die ich gerne vorab geklärt hätte bevor es bei der Endmontage (vermutlich wieder 2 Tage vorm See) das böse erwachen gibt.

1. Blick in die geile Vergleichsliste.
Gesammtlänge A sollen 242mm betragen.Hier habe ich aber 249mm= 7mm mehr
Länge C sollen 81mm sein. Hab ich 83mm was ja eigentlich sein sollte , da dann die restl. 2mm mehr aus der Gabelfaust rausgucken.
Nu kommt es aber:
Länge E sollen 133mm sein. Hier habe ich jetzt 137mm

Ich würde es ja einfach ausprobieren wenn nicht alles zerlegt und in der BRD unterwegs wäre  :schimpf:

Also um auf den Punkt zu kommen. Der Rest der Achse der nach der Gabelfaustklemmung kommt ist inkl. Gewinde 166mm lang.
Hab ich hier später ein Problem?

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

ZitatGesammtlänge A sollen 24,2mm betragen.Hier habe ich aber 24,9mm= 7mm mehr

Wo hast Du 7mm mehr?

Die Achse sollte trotzdem passen.

Manfred

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

CarlBorgward

Schöne Achsen...

;D ;D

Also, für ne R 27 passen die definitiv nicht...  ;D
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Anulu

Geil nä?  ;D
Aber in die /3 wie Butter
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge