Schweisselektroden zu verschenken!

Begonnen von Anulu, 02 November 2017, 21:12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Will die wer? Ich möchte  den Versand erstattet haben.
Räum die Werkstatt für die nächste Etappe auf.
Morgen schmeiß ich die weg!





Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

† Oldtimerfahrer

Manuel,
gib den Leuten eine Chance!
Morgen wirst du das bereuen mit dem wegschmeißen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Anulu

Nagut auf 2,3 Tage kommt es auch nicht mehr an.
Dat lech seid Johren rüm und ik hebt nie mol ne Iesentosomballermaschien doför..

Schweiss nur Schutzgas.

Grüße


PS: für euch jenseits der Elbe am Tellerrand kurz vor dem freien Fall ins nichts: Iesentosomballermaschien -> Eisenzusammballermaschine -> Schweißgerät
Gruß Manuel



Rock or Bust!

† Oldtimerfahrer

Ich habe nicht mal eins.  (Iesentosomballermaschien)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Mopedwoife


Anulu

Verschenkt. Adresse?

( am besten per pm )
Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

mekgyver

... 73er-Gang

Karl

Salomonische Lösung: jeder kriegt EINEN Schweißstab, dann reichts für alle
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Zu Spät. Hab ich heute morgen um 6:30 verpackt
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Hi Manuel,

klar  ;D

http://www.kopp-mz.de/allgaierr18/zerlegen1/

Lieber mag ich auch Schutzgas.
Aber um im Außenbereich mal eben dickes Zeug aneinander zu braten hab ich auch nen Trafo.

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Tino

Weil man solche schönen Nähte nur mit Elektroden hinbekommt  ;D

Quelle:https://www.jalopyjournal.com
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

mekgyver

#12
Na ja, ich bevorzuge schon die Elektrode, wenns mal ans Dickblech-Schweißen geht ...
gelernt ist halt gelernt. Der Einbrand ist tiefer.
Hat auch seine Berechtigung, wenn man unterschiedliche Werkstoffe verbraten will,
mal eben einen Rahmen aus VA für den Anhänger ... oder so
da braucht man eben nicht mehrere Schweißgeräte bereithalten.

@ Tino, tja ist wohl ein Musterbild , was alles schief laufen kann ... Oha !
Sieht mir aus wie die Chassiskonstruktion aus der Fz-Mitte heraus an die linke Fz-Seite,
da hatter mal eben 6mm Platten an 0,8mm Fz-Blech geheftet ... --> 0-Checker.
der kann nichtmal Pos PA hinkriegen, dieser Noob  ::) klick hier

Ich hatte eine ähnliche Stelle am Opel Rekord P2 , da wollte ich damals gleich eine Kleinserie auflegen,
mehrteilig, mit 0,8er Blech logo, ist nicht dazu gekommen, ich musste wollte Elektrotechnik studieren ...  :P

So long,
mek  :schrauber:
... 73er-Gang

Heiko

Zitat von: mekgyver am 04 November 2017, 01:01:48
Na ja, ich bevorzuge schon die Elektrode, wenns mal ans Dickblech-Schweißen geht ...
gelernt ist halt gelernt.

Du hast schweißen gelernt?.... wann denn? Respekt.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge