Mein Name ist Claus-Juergen Neumann und bin seit heute neu im Forum.

Begonnen von Claus, 23 April 2017, 22:25:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claus

Liebe Motorrad- , BMW-, R4-, R24-, R25-, R25/3- R26-, R27-, Einzylinder-, Boxer- (Zwei Zylinder)- und Oldtimer – Freunde......
ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Mein Name ist Claus-Juergen Neumann und bin seit heute neu im ,,BMW-Einzylinder – Forum".

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch vorzustellen.
Seit meinem 17. Lebensjahr besitze ich eine BMW R25/3 Baujahr 1954 und fahre :attacke: diese 63 Jahre alte Lady,  :bike: 39 Jahre.
Die R25/3 kenne ich sehr gut und hab an allem schon rumgeschraubt  :schrauber: und restauriert.

Durch einen Zufall bin ich auf das ,,BMW-Einzylinder – Forum" gestoßen und bin nun happy, (hoffentlich) ein Teil der BMW-Einzylinder Gemeinde zu sein.

Ich bin aus der sonnigen Pfalz :saufen: und wohne in Ludwigshafen.

Habt vielen Dank,
Viele Grüße
Claus

Claus



antwerpen


RolfD

Na dann, Claus Juergen,
herzliches Willkommen hier, es scheint, als sei das Forum um eine kompetente Fachkraft bereichert und du ab jetzt in der richtigen Anstalt unterwegs....
Beste Grüße aus dem Norden
Rolf III

panr50

Hallo:  Claus  Juergen.

Ook van mij de beste groeten op dit mooie forum.

Groeten:  Martin aus die Niederlande.
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Borgward

Hallo Claus-Jürgen,
ein herzliches Willkommen auch aus Bayern!

;) die R23 hättest du aber schon auch noch erwähnen dürfen  ;)

Claus

Liebe Forum Freunde,
habt vielen Dank für Euer Herzliches willkommen,
aus den Niederlanden, dem hohen Norden, aus dem Bayrischen, der sonnigen Pfalz (Mutterstadt) und aus dem Lande.

Viele Gruesse
Claus  :bike:

holzschnitzer

Und hier noch ein herzliches Willkommen aus Deiner Nachbarschaft.

Grüße aus Ilvesheim
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

klawo

Hi Claus,

noch ein Gruß und ein herzliches Willkommen von einem "Nordlicht" mit (fast fertiger) R25/3.

Hast mit dem Forum die beste Wahl getroffen  :D

Gruß

Klaus (der mit "K")!!!!

bertlalbert

Hallo Claus,

nochmal ein herzlich willkommen aus Mutterstadt.

Gruß

Bertl

Claus

Hallo zusammen,
das ist richtig klasse, das noch einige R25  :bike:  Fahrer in meiner Gegend zuhause sind.
Wir müssen uns unbedingt mal treffen und mit unseren Bikes eine Fahrt machen.
Habe zZ noch ein Problem mit meinem Regler aber das wird bald (hoffentlich) gelöst sein.
Aber alles in allem einen Ausritt sollten wir einplanen.

Bis Bald und noch Grüße an alle Nord Lichter  ;D

von Claus

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge