Packtaschen/ -Halter

Begonnen von Schorsch, 26 September 2016, 12:47:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Moin,

Aus der Operation Schlaraffenland biete ich hier 2 alte Packtaschen, vermutlich BW, an.
Die Packtaschen wurden mit sogenannter Arztseife, rückfettend, gereinigt, müssen noch trocknen, werden dann eingefettet.

Ein Riemen der Schnallen muss erneuert werden, eine Niete zu den Stahlhaltern auch.

Schön ist es, dass ich zu den Packtaschen, die sehr seltenen oberen und unteren Halter habe, auch zu verkaufen, nur komplett.

Preis 500 Euro für Alles zusammen.
Bevorzugt an Abholer, eventuelles Porto kommt extra, (Taschen sind schwer und sperrig).

Interessenten bitte melden per PM.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Heiko

Hi,

Vorsicht.... die unteren Halter passen nicht an R 26/R27.... ob an R 25/x weiß ich nicht.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


Schorsch

#3
Kann es sein, dass die in Verbindung mit dem Verstärkungsbügel für das hintere Schutzblech passen?
Werde die mal an meine R 27 halten, es wird nachberichtet.
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

#4
Moin,

komme gerade aus dem Kuhstall, habe die unteren Halter provisorisch montiert.
Es passt !!!!


Das eine Loch dorthin, wo auch die Schutzblechhalter verschraubt sind, das andere an die lange Strebe des Behördengepäckträgers. Dort wird auch das dritte untere Loch der Packtaschenhalterung oben verschraubt.
Ist wohl für den Behördengepäckträger konzipiert, den man sich aber aus einer normalen Gepäckbrücke machen kann, wurde hier im Forum schon mal behandelt.
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Heiko

Zitat von: Schorsch am 26 September 2016, 16:56:14
komme gerade aus dem Kuhstall, habe die unteren Halter provisorisch montiert.
Es passt !!!!

Moin,

tatsächlich.... da lag ich dann falsch... sorry. Ich kenne die unteren Halter für R 26 / R 27 nur in einer anderen Ausführung. Quasi so als gebogenen Haken, der nur an der Schraube der Schutzblechstrebe am Dämpfer befestigt wird.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Heiko,
der Halter, den Du meinst, ist doch auch vorhanden.
Da sind nur zwei Streben mehr, was ich nicht schlecht finde.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Hi,

jein, der, den ich kenne, sieht anders aus. Ich such mal ein Bild raus.



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

BenW

Der untere Halter zum Einhängen der Taschen, den Heiko meint, ist einfacher gestaltet und sieht wie auf diesem Bild aus.

Beste Grüsse
BenW


Heiko

Danke!  :-*

Hinweis: Bei dir fehlt am Packtaschenhalter die untere Befestigungsschraube.  ;)



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

BenW

Auf dem Foto fehlt sie noch. War gerade dabei, die Halter zusammenzuschrauben... ;)

BenW

cledrera

So kann man wenigstens das Originalloch sehen ...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

BenW

Das war ein Ersatzloch. Originale gibt es nicht mehr oder sie sind sauteuer... ;)

Schorsch

Original Loch?

Ein Loch ist ja ein Nichts mit was drum rum.
Das Nichts kostet nix, Das Drumherum ist manchmal so teuer.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

cledrera

Philosophisch betrachtet ...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

OldsCool!

Ich hab noch 3 Originallöcher, NOS, nie benutzt. Wer eins braucht.... sind aber nicht ganz billig, da sehr selten und sehr gefragt  :koenig:
Tausche auch gegen gutes R26 Getriebe  ;D

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

rolf


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge