Lackierzelt abzugeben

Begonnen von berndr253, 06 Juni 2016, 12:52:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Fürs Lackierarbeiten im Garten oder auf der Terasse hatte ich mir ein Partyzelt zugelegt - 3x4 Meter.
Das hat auch prima funktioniert - wichtig dabei ist dass man das Zelt abspannt, sonst hebts bei stärkerem Wind schon mal ab - und dann staubts doch (wie ich beim Tank feststellen musste).
Bin nun mit dem Lacken der Teile durch werde das Zelt nun abbauen abzubauen und für die nächste Aktion einlagern.
ODER
Das Teil als getestetes Lackierzelt hier zu verkaufen. Preis 45€ inklusive Versand (Selbstkostenpreis, Versand nur innerhalb Deutschlands, Lieferung auf Inseln mit Zuschlag!)
Grundsätzlich könnte man das auch als Partyzelt nutzen, es gibt keine Lackreste auf den Wänden, hat die Aktion unbeschadet überstanden.

Bilder gibts in meinem Restaurierungs-Fred im Boxerforum

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

krauthahn

Wäre an dem Zalt schon interessiert !
Wenn es allerdings eines mit diesen dünnen Stangen ist, kann ich es aber leider nicht gebrauchen.
Ich hatte so eins schonmal. Das ist bei einem normalen Regen zusammen geknickt.
Gruß,
krauthahn

berndr253

#2
Naja - was verstehst Du unter "dünn"? Hab die Rohre mal gemessen:
Durchmesser der Stützen 24 mm, der Rest 18,5 mm
Das Teil ist auf jeden Fall so stabil, dass in der vergangenen Woche nicht zusammen gebrochen ist.
Morgens hats dann immer dicke Wassertaschen auf der Dachplane die nicht einfach so ablaufen.

Bernd
Leben und Leben lassen

Schorsch

Bernd,

kann man denn dort nicht ein Loch in die Plane machen, damit das Wasser ablaufen kann?
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

berndr253

Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge