REX-Motor und Benzintank

Begonnen von Karl, 13 Februar 2005, 12:42:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

ich biete hier im Auftrag eines Oldtimer-Kollegen folgendes Objekt an:

REX-Motor
unrestauriert

und TANK
restauriert

Preis: Verhandlunsbasis 250,- Euro

Kontakt:
Lothar Kuch
Tel.: 06103 65739
eMail: Monika.Kuch@gmx.de
Dreieich-Sprendlingen (Nahe Frankfurt/Main)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Aaahhhh,

sabber Standard Rex... hechel... welcher Motor, Hubraum und so? Welcher Tank? Bilder bitte... danke...  :dance:

Heiko  :D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

@ Heiko:

Hab gerade versucht den Lothar zu erreichen; geht leider nicht ans Telefon.
Ruf doch einfach mal bei ihm an und sag ihm dass du von dem Motor von mir gehört hast. Er kann dir auch die Bilder schicken (oder ich sobald ich welche hab) und Näheres dazu sagen.

Das Angebot mit dem Motor stand vor knapp einer Woche in unserem Vereinsschreiben drin; müsstest also noch gute Chancen haben das Teil zu bekommen.

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Hi Karl,

hab ihm schon ne Mail geschrieben, aber erst mal schauen was es ist... unter 350ccm läuft nix, lieber noch 500ccm, dann nach und nach den Rest zusammen suchen...  8)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Vermutlich ist es sogar noch unter 100 ccm, es gab ja nun auch andere Sachen, die Rex hießen:  ::)





Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

Hallo Heiko,

ojeh - ich glaub gleich setzt du dich auf den Hosenboden  ;D

Ich hab eben mit dem Lothar telefoniert; folgendes hat er mir gesagt:

Motor:
- es handelt sich hierbei um einen REX-Motor Modell FM35 mit 34 ccm !!
- Baujahr 1950, aus einem Damenfahrrad
- unrestauriert
- der Preis von 250 Euro bezieht sich auf den unrestaurierten Motor UND den Benzintank

Ist das immer noch was für dich?

Er hat noch einen zweiten Motor zu verkaufen:

- auch REX FM35 mit 34ccm, aber *komplett* restauriert, mit allem drum und dran
- Preis: nach Absprache

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

@Emm: Man darf ja wohl noch hoffen dürfen  :beleidigt:  ;)

@Karl:
... äh.. tja  :traurig: ... also... ne nicht wirklich, da bin ich ja noch langsamer als der Emm mit seiner französischen Gehhilfe...  ;D

Heiko

PS: Jetzt fehlt nur noch der Kommentar von Rolf...  ::)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Ist ja schon alles gesagt worden von dir, ich hätte  auch was mit der Terrot gebracht (um mal Rennen mit offenen Ausgang fahren zu können o.ä.)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Lästert nur ihr zwei, ich sage nur: Treffer, versenkt!

Und lache mir gleich einen Schaden, huahuahua! ...lieber noch 500 ccm!

:lol:  :lol:  :lol:   :lol:  :lol:
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Zitat von: emm am 13 Februar 2005, 18:57:42
Lästert nur ihr zwei, ich sage nur: Treffer, versenkt!

Und lache mir gleich einen Schaden, huahuahua! ...lieber noch 500 ccm!

:lol:  :lol:  :lol:   :lol:  :lol:

WAS SOLL DAS DENN JETZT HEIßEN???
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Na, daß ich bei "Rex" zuallererst an so'ne 98iger oder Flautenschieber-Trethilfe gedacht habe! Und habe es ja wohl voll getroffen, oder? Übrigens, bei einem Standard-Motor plus Tank hätte vermutlich hinten eine 0 gefehlt...  ;D
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Peter

@Heiko,
so nen Motörchen wie von der Rex wäre doch aber genau das Richtige für dich gewesen. Wenn du den im Wohnzimmer restaurierst, kannst Du sogar darüber hinweg nach ungestört Fernsehen gucken! Und viel Öl kann auch nicht auf den Teppich kleckern  ;D
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

#14
So,

LICHT AUS ... Morgen fallen mir hoffentlich die passenden Antworten ein..., daß in diesem Forum immer vom Thema abgewichen wird ist unglaublich...  ;D ;D ;D


Heiko  ;)

[size=06pt]Trotzdem ne 500er Standard Rex haben will...[/size] :traurig:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Zitat von: Heiko am 14 Februar 2005, 22:05:06

[size=06pt]Trotzdem ne 500er Standard Rex haben will...[/size] :traurig:


Ach so, da kann ich vielleicht etwas helfen ... hast ne PM.
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge