Cafe-Treffs 2014 im Südwesten

Begonnen von born53, 12 März 2014, 09:27:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

born53

Nach dem Warm up im letzten Jahr wollen wir in diesem Jahr regelmäßige Cafe-Treffs im Viereck Karlsruhe - Heidelberg - Heilbronn - Stuttgart geben.

Die Locations sind im Badischen: Lokal Rheinblick an der Rheinfähre Leopoldshafen, Restaurant am Technikmuseum Sinsheim und im Württembergischen den Biergarten am Glemseck.

Hier die Termine:
Samstag, 29. März: Leopoldshafen
Sonntag, 27. April: Glemseck
Samstag, 31. Mai: Sinsheim
Sonntag, 29. Juni: Glemseck
Samstag, 26. Juli: Leopoldshafen
Sonntag, 31. August: Glemseck
Samstag, 27. September: Sinsheim
Sonntag, 26. Oktober: Glemseck

jeweils ab 14.00 Uhr

Zwar bestimmen überwiegend Cafe Racer das Bild, natürlich sind aber auch Scrambler, Bobber, Oldtimer, Gespanne und was sich sonst noch auf zwei bzw. drei Rädern bewegt willkommen.


Gruß
Tom

born53



holzschnitzer

 :applaus:wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei  :bike:
die /2 durfe am Montag schon raus :juhuu:

Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

bemwenesu

Hallo Tom,

schließ mich den Worten von Michael an. Meldepflicht besteht offensichtlich nicht.
Bei mir war´s die R26 die ich am Montag aufgeweckt habe (kleine Tour 115 km.) War super!!   :bike:

Ps. Tom ,ich hab Dir vor langer Zeit meine Telef.-Nr. mitgeteilt und habe leider noch nichs von Dir
gehört. Melde Dich doch wenn Du mal in "Kenschbach" bist.

V.G.   Frank

FietePF

Hallo Tom,

das hört sich gut an, aber im März darf ich nur mit der K,
ab April mit der Q und vielleicht bis zum Herbst mit der R25.

Danke und Gruß
Alfred


Hape25/3

#4
Hallo Fiete,
K,Q oder R ist doch egal.
An alle: macht mal ne Ansage, dann komm ich auch mit R oder R .
Hans-Peter

PS. Meinte 29.03. Leopoldshafen 14:00Uhr

born53

Das liest sich doch ganz positiv.
Dann prägt euch mal das Logo von meinem Avatar ein.
Das findet ihr entweder auf einem Helm, Motorrad oder T-Shirt, dann wisst ihr gleich wen ihr ansprechen könnt.

ZitatMeldepflicht besteht offensichtlich nicht.

Nein, auf keinen Fall.
Das Ganze soll ganz locker über die Bühne gehen.
Wer Zeit und Lust hat kommt.


Gruß
Tom


bemwenesu

Hallo Süd-Westler und andere,

also wenn´s Wetter und der Gesundheits-Zustand mitmacht bin ich am Sa.29.3. in Leopoldshafen.     :mopped:   :bike:   :kaffee:

Grüßle     Frank

holzschnitzer

hab mir den Termin eingetragen :bike:
wenns Wetter seißechlecht ist, komme ich mit dem R...

Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

FietePF

Hallo Jungs,

habe den Termin am 29.03. in Leopoldshafen ab 14:00Uhr gespeichert, komme aber nur wenn es trocken ist  ;)
Vielleicht fahre ich vorher noch nach Hockenheim, ein bisschen Oldtimer angucken ...

VG
Alfred

Schoki

#9
Zumindest die GLEMSECK Treffen sind bei mir Pflicht,
liegt ja gleich um die ECKE  ;D

....war gerade ein wenig auf der Cafe Corner Seite und habe festgestellt...
das ich da mit meiner Yamaha Bulldog (V2) ganz gut hineinpasse.  :)
also sind die Leopoldshafen Treffen auch fast Pflicht  :bike:
A Bikers work is never done.

arminR27

Hallo Tom und der Rest,

habe heute in einem Telefonat mit H.P erst von diesem Treffen erfahren.
Habe mir mal den 29.03. im Terminkalender eingetragen.
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt bin ich dabei.
Das wäre ja das erste Südwest Treffen in 2014.  :juhuu:
Mal schauen ob ich Bernward mobilisieren kann, dann könnten wir ja zu dritt,
H.P (Hape 25/3) - Bernward - und ich zusammen anreisen  :bike:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Hallo

zum Glück findet das Treffen in Leopoldshafen nicht dieses Wochenende statt!
Es soll ja ein komplett verregnetes Wochenende geben.
Hoffen wir, dass am nächsten Wochenende wir mehr Glück haben.  :)

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

born53

Alle Wettermodelle sagen für das nächste Wochenende gutes Wetter vorraus.
Ich will´s mal glauben.

Eigentlich hatte ich gehofft am Samstag noch mit der R 26 zum TÜV fahren zu können, muss es aber nochmal verschieben.
Deshalb werd ich mit dem R 100-Gespann einlaufen, ist auch auffällig.
Ansonsten haltet euch an die Jungs mit den "Cafe Corner"-Shirts.


Gruß
Tom

ya_achi

Hallo,
ich werde nächsten Samstag auch da sein. Allerdings muß ich arbeiten und weiß nicht wann ich loskomme.
@ Armin und Hape  Die gemeinsame Anfahrt ist also schlecht zu planen, aber den Rückweg können wir uns ja vornehmen.

Freue mich auf Samstag
Bernward

FietePF

Jungs,

das Wetter (laut dem zuverlässigen Norwegischem Wetterdienst) wird nächstes Wochenende gut:
http://www.yr.no/place/Germany/Baden-W%C3%BCrttemberg/Eggenstein-Leopoldshafen/long.html

Viele Grüsse
Alfred


arminR27

Zitat von: ya_achi am 22 März 2014, 10:27:57
Hallo,
ich werde nächsten Samstag auch da sein. Allerdings muß ich arbeiten und weiß nicht wann ich loskomme.
@ Armin und Hape  Die gemeinsame Anfahrt ist also schlecht zu planen, aber den Rückweg können wir uns ja vornehmen.

Freue mich auf Samstag
Bernward

Hallo Bernward
schön das Du auch dabei sein kannst.
Werde dann mit H.P. hinfahren und zurück zu dritt  :bike:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

big-tschenso

Hallo Leute!
Ich würde am Samstag auch kommen, aber ich muß bis um 14 Uhr arbeiten. Bis ich da loskomme, ist das Treffen vorbei. Aber, ich habe mir die Termine schon notiert und werde bestimmt bei den einen oder anderen Treffen aufschlagen. Wahrscheinlich dann als Team mit Fredy. Die Idee ist aber klasse.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Hans_R25

bei mir wir es leider auch nicht klappen. Meine Frau wurde kürzlich operiert und ich mime den Pfleger.
Ich wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß.
Die Termine sind notiert.

Gruß
Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

bemwenesu

#18
Hallo Hans,

schade dass Du nicht kommen kannst. Pflege Dein Fraule wieder gesund das kommt Dir letztendlich auch wieder zu Gute.  Ich dagegen "pflege" mein Moped auszuführen  :mopped: bin deshalb an der Fähre und hoffe noch einige mehr. Das Wetter soll ja "bombig" werden   :juhuu:

V.G.     Frank

arminR27

Hallo Jungs

das Wetter scheint ja wirklich gut zu werden :juhuu:
Schade Hans das du nicht dabei sein kannst.
Ich denke bzw. hoffe,  dass wir uns in diesem Jahr noch mal bei irgend einem Treffen sehen werden.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hape25/3

@Armin,

Kommst du Samstag vorbei ? 13:45?

H.P.

Grüßle Frank, wann bist du vor Ort?



bemwenesu

Hi Süd.-Westler,

@ Armin + Hans-Peter,  ich bin ca. 13:30 - 14:00 Uhr vor Ort. So war es von Tom (born 53) vorgeschlagen.

Gut`s  Nächtle        :schlaf:       Frank

Hans_R25

@ Armin: Ja, ich finde es auch schade, aber wir sehen uns sicherlich bei einem der nächsten Treffen.
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Schoki

Ich werde schon zur Mittagszeit da sein,  :-\\
fahre aber mit meiner Großen,
bin also nicht sehenswert...

(orangene BT 1100, falls mich jemand sieht)
A Bikers work is never done.

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 26 März 2014, 20:46:19
@Armin,

Kommst du Samstag vorbei ? 13:45?

H.P.

Grüßle Frank, wann bist du vor Ort?

Hallo H.P
natürlich komme ich bei dir vorbei.
Werde Dich und Frank mal heute Abend anrufen.

Bis bald   Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Der Wettergott meint es heute besonders gut mit uns :D
Ja wenn Engel reisen. :)
Dann bis 14:00 Uhr :bike:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Bin zu hause angekommen.
War ein schöner Nachmittag.
Die Heimfahrt ein Stück zusammen mit Frank und Bernward gefahren, :bike:
hat richtig Spaß gemacht bei den wärmenden Sonnenstrahlen :D
Bis zum nächsten Treffen, werde mir was einfallen lassen.
Michael (Holzschnitzer) hatte mal einen überlegenswerten Vorschlag gemacht.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

holzschnitzer

Zitat(orangene BT 1100, falls mich jemand sieht)
Schoki,
du warst gut getarnt ;D
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

bemwenesu

Hallo Süd-Westler,
bin auch gut nach hause gekommen,hab noch etwas ausgeholt. Es sind dann doch noch 120km zusammen
gekommen.
@ Michael, ja Schoki war schokoladenbraun getarnt.  :lol:  :ok:

Schönes W.E.  Frank

arminR27

Zitat von: bemwenesu am 29 März 2014, 21:03:17
@ Michael, ja Schoki war schokoladenbraun getarnt.  :lol:  :ok:

Schönes W.E.  Frank

Vielleicht ist die Schokolade nur einfach bei der Hitze geschmolzen? :o
Nichts für ungut Schoki, wo warst Du?

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge