(ERLEDIGT!!!)BMW R26 Projekt!

Begonnen von ironalulu, 13 Januar 2014, 17:16:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironalulu

Hallo Einzylindergemeinde!

Da ich wieder über einen Boxer gestolpert bin, muss mein R26 Projekt leider weichen. Ich stelle einen link von willhaben.at rein, weil dort schon ziemlich viel drinnsteht (auch einige Fotos).
Ich hoffe das jemand das ganze Projekt brauchen kann, falls sich keiner meldet werde ich es in Teilen abgeben. Motorteile (bis auf Zylinder) überholt, alles mit Rechnung.
Chromteile neu verchromt. Fehlen tut ganz sicher: Auspuff,Lenker,Reifen,Kleinteile,etc.
Bleche sind Originalteile und absolut brauchbar, Tank ist innen noch sehr schön erhalten, Verzahnung in Kardan+Radnaben sind noch sehr schön. Papiere habe ich leider keine, als ich die 26er gekauft habe war ein 25/3 Motor drinnen. Ich habe dann einen Motor aufgetrieben und die Teile bis auf Zylinder(weil der schon ausgeleierte 70mm hatte) machen lassen.
Getriebe ist noch ungeöffnet. Einige Neuteile habe ich auch schon dabei, wie Dichtsatz, Benzinhahn etc. Also falls jemand Interesse hat einfach per PM melden, oder anrufen.
Fotos sind nicht so toll, aber ich hoffe ausreichend. Mir hat die 26er bis jetzt 2500€ gekostet,da kann ich leider nicht mehr runtergehn, also vielleicht findet sich wer der ein Projekt braucht, sonst eben in Teilen!

So jetzt noch der link: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/bmw-r26-75412328/?adId=75412328

Gruß
Alex

ironalulu


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge