R25/3 nagelneu !!!!

Begonnen von Meister2101, 15 Dezember 2004, 10:35:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister2101

An alle Mitglieder des Forums.

Ich habe noch 15 Modelle der R25/3 im Maßstab 1:10 ergattert. Es handelt sich hier um die Ausführung, die von BMW für 69.-€ verkauft wird: Metall-Felgen und Speichen, Kickstarter beweglich und aus Metall. Alle Federungen, Räder, Hauptständer und Lenkung sind beweglich.
Für Forumsmitglieder gebe ich sie für 39.-€ frei Haus ab. :juhuu:
Wer noch Weihnachten das schöne Stück unter dem Tannenbaum haben möchte, sollte mir eine E-Mail senden: v.ising@gmx.de
Ich werde zügig antworten und meine Bankverbindung für die Vorabüberweisung mitteilen.
Bitte teilt mir auch eure Empfangsanschrift mit, damit das versicherte Paket auch gut ankommt.


Mit besten Grüßen aus Wermelskirchen

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Meister2101

Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Michl

Hi Volker,

hab heute die R 25/3 erhallten und bin total begeistert, zumal weil es so schnell ging.
Ich hoff das meine im Original auch bald so aussieht.

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank!

Grüße aus dem Allgäu

Michl

† odeon8

dito. :D   und nochmal merci !

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

guest20

Auch von mir vielen Dank. Gestern überwiesen, heute kam bereits das Päckchen. Durfte es aber noch nicht öffnen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.  :)
Radi

carlos

... ich muß auch noch mal den Volker loben  :applaus:
ging alles blitzschnell -- danke

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Meister2101

Hallo Leute,
ich habe noch einige wenige Modelle. Wer noch eins haben will, sollte nicht lange überlegen...sonst sind sie weg!!!

Grüße aus Wermelskirchen

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

† Hirsch666

Hallo :juhuu:
Den Artikel muß ich total verpennt haben :schlaf:. Ich möchte auch eines. Habe die Email mit meinen Daten schon abgeschickt!
Gruß
Hirsch666 :bike:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

sjeuf12

Volker,
nochmals recht hertzlichen dank.
Ich hab mir fur mein Model jetz auch eine Garage gebaut.  8)

Ser

Hoffe das es klapt mit dem Bild

Heiko

Hi,

sozusagen ein Showroom...  ;D

Heiko  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Meister2101

Hallo Ser,
das sieht ja wirklich gut aus. Ich brauche schon eine größere Garage für die ganzen Mopeds  ;D und es werden immer mehr  :)

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

jagger

Hallo Volker,
die Modelle sind angekommen, vielen Dank!!!!
Sieht super aus!!! Jedesmal wenn ich es sehe, freu ich mich schon darauf, wenn meine "Grosse" fertig ist.  ;D
Vielen Dank nochmal, jagger

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge