Trzebiatowsky

Begonnen von oldie55, 21 Februar 2013, 10:39:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldie55

Hallo,
ich habe einen ,,Trzebiatowsky- Die Kraftfahrzeuge und ihre Instandhaltung" in der 6. Auflage von 1956 doppelt. Es handelt sich um ,,das" Standardwerk der damaligen Zeit für die KFZ- und Motorradtechnik (viele Bilder über BMWs).
Das Buch ist in einem guten Zustand, der Buchdeckel außen nahezu unbeschädigt, innen ein paar Kleberreste von einem Schutzumschlag und die Seiten natürlich gleichmäßig nachgedunkelt.
Ich möchte das Buch für 38,00 Euro inkl. Hermesversand abgeben.
Grüße
Hans

oldie55



rolf

Hallo hans,
ist es das Original von 56? Nicht der nachdruck?
wenn original: gekauft!
Dann benötige ich noch deine bankverbindung über pm.
Gruß
Rolf

27-steib

und wer leer ausgeht kann sich auch bei Amazon bedienen (jaja ist politisch inkorrekt)

oldie55

#3
Hallo,
Danke, Rolf war Erster. Es ist natürlich ein Original, denn der Reprint war die 10. Auflage von 1961. Es gab 15 Auflagen zwischen 1952 und 1972 und es war mal mein (teures) Nebenhobby die alle zu bekommen.
Wenn noch jemand interessiert ist kann ich nachschauen, ich müsste noch was doppelt haben.
Rolf, ich schick dir per PM meine Kontonummer.
Grüße
Hans

oldie55

#4
Hallo nochmal an Rolf,
nicht dass Du den gleichen Denkfehler wie Jörg hast. Es ist nicht der "Motorrad-Trzebiatowsky" (den gab's nur in einer Auflage und dürfte nicht unter 200 Euro zu haben sein),
sondern der Allgemeine mit auch sehr viel Motorrad-Inhalt.
Grüße
Hans

rolf

Hans..Asche auf mein Haupt....es ist der gleich eDenkfehler wie bei Jörg gewesen (Gier frisst Hirn)....den Auto Tresbxytexytowski habe ich selber.
Für alle Anderen: ist sehr (!) Interessant( auch für Motorradfahrer)....hätte ich ihn nicht schon....
Gruß und Dank
Rolf

Peter

macht nix Rolf. Ich habe gerade auch mein Interesse bei Hans angemeldet
@Hans, habe Dir ne PM geschickt...
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

carlos

@ Rolf

Nicht Gier frisst Hirn   ... Geiz isst Gaul ... ;)

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

rolf

Peter>: Glückwunsch...ist wirklich gut das Buch

Carlos: Platz...Mopo lese ich selber ;D

Peter

@Rolf danke, steht bei Dir im Bücherregal, wo ich schon mal längeren Einblick nehmen durfte. Deswegen hatte ich mich anfangs gewundert dass Du noch Eins kaufst  ;D
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Das ist das Alter , Gerd.

† Oldtimerfahrer

Zitat von: rolf am 22 Februar 2013, 08:38:58
Das ist das Alter , Gerd.

Aha!   :-*
Aber wer ist Gerd?
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

Peter!....jetzt ist es mir wieder eingefallen...Peter!!

cledrera

Kein Gerd rumzupetern, Klaus.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge