Gepäckträger

Begonnen von cevvi, 30 Januar 2013, 10:30:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cevvi

hallo freunde

ich biete hier einen geprauchten gepäckträger  (war an einer r 25/3) an evtl. hat ja jemand verwendung



gruss roman
Schön Grüße aus dem Allgäu

cevvi


Schön Grüße aus dem Allgäu

cledrera

Roman,
wenn ich das richtig sehe, ist das nicht nur ein Gepäckträger, sondern auch der "Versteifungsbügel hinten" für R26/R27 Behördengepäckträger.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Andre.Hubein

Was soll er denn kosten?
Gruß
André

† Will

Zitat von: cevvi am 30 Januar 2013, 10:30:20
hallo freunde
ich biete hier einen geprauchten gepäckträger  (war an einer r 25/3) an evtl. hat ja jemand verwendung
gruss roman
Damn!
I bought a new one yesterday. :kopfhau:
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

cevvi

Zitat von: Andre.Hubein am 30 Januar 2013, 11:40:08
Was soll er denn kosten?
Gruß
André
keine ahnung sind 45 plus versand !?
Schön Grüße aus dem Allgäu

Heiko

Hi,

besser bekannt als "Rennbügel"... das ist nicht der originale Versteifungsbügel für R 27 Clemens... der hatte keinen Griff! Dies ist vermutlich ein Zubehörteil von Schorsch Meier oder Co....ich weiß nicht ob es den auch für R 25/3 gab, aber im Laufe der letzten 60 Jahre kann ja viel gebastelt worden sein.... ich meine in den BMW Ersatzteillisten ist er auch als Sonderzubehör geführt.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

burghard

also ich würde ihn nehmen - wenn nicht schon vergeben. Ggf bitte per email Kontakt aufnehmen - Deine email-Adresse konnte ich nicht finden.
Andre , koof nicht so viel !!

Burghard

cledrera

RENNBÜGEL also ...
Schon wieder was gelernt; danke Heiko.

Clemens


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Andre.Hubein

O.K. hast recht Burghard!
Ich trete zu deinen Gunsten zurück!
Wenn dir der Preis genehm ist.
Gruß
André

Heiko

Zitat von: cledrera am 30 Januar 2013, 20:59:44
RENNBÜGEL also ...
Schon wieder was gelernt; danke Heiko.

Einen Rennbügel kannst Du an meiner R 26 bewundern, den originalen Versteifungsbügel an meiner R 27.  ;D

Übrigens, Projekt Honda läuft, bekomme in zwei Wochen neue Papiere aus Wiesbaden.... das war noch ein Drama! ::) Ich musste auch noch eine EV unterschreiben, dass ich die Papiere nicht bekommen habe beim Kauf.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

#10
Was ein Fackelzug!
Ist der TUeV schon wieder abgelaufen?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Zitat von: cledrera am 31 Januar 2013, 07:34:22
Ist der TUeV schon wieder abgelaufen?

Ne, noch nicht.... aber das Wird noch lustig wenn ich jetzt zum Strassenverkehrsamt gehe mit den neuen Papieren und der Vollabnahme vom TÜV, weil ich ja keine Papiere hatte seinerzeit.  :box:


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

 :dazzle:

Nimm Baldriantabletten mit; reichlich.
Kann Dir der Forumstüv mittels tierisch schneller R27 (siehst du nie, da Rücklicht zu schwach ;D) bestimmt liefern.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Peter

Hi Heiko ,
Übrigens, Projekt Honda läuft, bekomme in zwei Wochen neue Papiere aus Wiesbaden.... das war noch ein Drama! ::) Ich musste auch noch eine EV unterschreiben, dass ich die Papiere nicht bekommen habe beim Kauf."  --> du lässt uns im Unklaren, was ist denn das für ein schönes Projekt??
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Hier:

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kwp175

Sehr schönes Spaßmobil, wenn nur nicht das Fahrwerk wäre  ;) und zu groß darfst du eigentlich auch nicht sein. Ansonsten stand ich auch mal auf die CB Serie, bei einem Schnäppchen könnte ich wohl auch nicht nein sagen.....

Viel Spaß damit, Karsten

Peter

@Heiko, hat die Rote ein Geschwisterchen bekommen  :Frage:
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Zitat von: Peter am 03 Februar 2013, 19:29:03
@Heiko, hat die Rote ein Geschwisterchen bekommen  :Frage:
Gruß Peter

Ist für Jenny... damit sie mir nicht immer wegfährt wenn ich mit der R 26/27 unterwegs bin!  ::)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

 :lol: :lol: Das hat sich letztes Jahr aber noch anders angehört.  :lol: :lol:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Zitat von: cledrera am 04 Februar 2013, 13:12:53
:lol: :lol: Das hat sich letztes Jahr aber noch anders angehört.  :lol: :lol:

Okay, dann so:

Damit sie mal mithalten kann wenn ich mit der R 26/27 unterwegs bin!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cevvi

ist immer noch zu haben..... :)
Schön Grüße aus dem Allgäu

Peter

@Heiko, ich hätte da noch ne Honda Einzylinder XL 500 R im Angebot.... ;D (Kickstarter und 30 PS)
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Zitat von: Peter am 04 Februar 2013, 20:02:25
@Heiko, ich hätte da noch ne Honda Einzylinder XL 500 R im Angebot.... ;D (Kickstarter und 30 PS)
Gruß Peter

Da verhungert Jenny doch auf dem Kickstarter!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Geradweg

Hallo,

mal eine Frage zu dem Bügel. Gab es den so Orginal oder zeitgenössisches Zubehör?

Gruß
Mario

Heiko

Hi,

steht in den originalen Ersatzteillisten.... wenn nicht ist es Zubehoer.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge