verkauft - Teileträger BMW R25/3 abzugeben

Begonnen von Geradweg, 18 Dezember 2012, 10:08:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geradweg

Hallo,

abzugeben ist ein Teileträger bzw. Restteile zum Aufbau einer R25/3 (nicht nummerngleich). Die Basis erfordert eine Hardcore-Restauration!

Vorhanden sind:

Motor mit Getriebe (muss komplett gemacht werden, Zylinderkopf ist nicht so doll, nicht fest), Rahmen mit Papieren (sehr guter Zustand), vorderer Kotflügel und Telegabel (viel Arbeit), Haupständer (neu), Sitz komplett, Batteriehalter, Räder, Tank (Substanz ok), Lampentopf 

Fehlteile:
Komplette Auspuffanlage, Lenker komplett, hinteres Schutzblech, Vergaser, Lima, Zündung, Kardan und Federung hinten, Limadeckel, Kleinteile wie Steckachsen, Schrauben, Bowdenzüge, Reflektor und Zündschloss, Stösselstangen


Der Bausatz soll FP1300,-€ kosten. Nur komplett abzugeben, alles weitere per Privatmail. Für Fotos bitte email-Adresse angeben. Bitte nur melden, wenn auch Interesse besteht das Teil wieder auf die Strasse zu bringen. Abzugeben wegen dem Kauf einer R25/2 und Platzmangel.
Bei der Suche der Fehlteile und Restauration könnte ich unterstützend mitwirken, falls gewünscht. 

Mit winterlichen Grüßen

Geradweg

Geradweg


Neigeaventure

Hallo

na beim dem Preis bin ich ja froh, dass ich meine Hardcore-Restauration schon hinter mir habe. Bei mir hat eine 25/2 komplett (bis auf Hupe und Schweinwerferglas) und in nicht gerade tollem Zustand 1'700 Fr. gekostet - und das in der Schweiz...

Gruss
Ulrich
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

Geradweg

Hallo,

der Bausatz ist noch da, neuer Preis 1100,-. Möglichst komplett abzugeben.

Gruß
Mario

JohannesXXIV

Hast du noch Fotos vom Rahmen und den anderen Teilen? Habe selber einiges für das Modell und überleg, ob sich das für mich rentieren könnte.

Geradweg

Ja das Teil steht hier noch rum. Rentieren, das muß jeder selbst entscheiden.
Ich denke der Preis ist okay, ist eben verdammt viel Arbeit und lohnt nur, wenn man es für sich selbst macht und am besten schon ein paar Teile hat.
Ich brauch den Platz und möchte mir eine andere BMW zulegen.

Gruß
Mario

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Geradweg

ja es ist dieses Angebot bei ebay

Gruß
Mario

JohannesXXIV

Ich wäre grundsätzlich interessiert =)

Geradweg

Hallo,
ich auch. Ruf mal durch unter 0178 2169990.

Gruß
Mario

Geradweg

Also der Bausatz für eine R25/3 ist noch da. Letzter Preis ist 1000,-€.

Gruß
Mario

Geradweg

derzeit hat ein Belgier Interesse, somit reserviert

Alles Gute fürs Neue Jahr.

Gruß
Mario

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge