BMW R27 Achsantrieb 27/6 in ebay USA

Begonnen von Reinhold Lorenz, 05 Dezember 2012, 18:08:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhold Lorenz


Reinhold Lorenz



Christof

Hallo zusammen,

Ich suche seit längerem so einen Antrieb für meine R27 und hoffe das leidige Problem fehlender Kraft im vierten Gang zu damit lösen. Ich überlege das Ding zu schießen, es macht mich aber ein bisschen stutzig, dass das Teil immer noch angeboten wird. Wie würdet ihr das Ding beurteilen, ist es in technisch Ordnung? Ist es zu teuer? Ich weiss nicht richtig was man für so ein Teil zahlt.
Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob man den Unterschied zwischen 25/6 und 27/6 wirklich deutlich spürt? Meine Kiste kommt im vierten wenn's gut läuft nach einer Ewigkeit auf 110. Aber vor allem bei ganz leichten Anstiegen und bei Gegenwind ist nichtmal das drin. Verschiedene Vergaserbestückungen und Zündungseinstellungen hab ich schon versucht.

Danke für eure Einschätzung.

Grüße
Christof

rolf

Unterschied wie tag und nacht...mit einmal zieht sie...in allen Gängen....ich hatte vorher immer (!) Schwierigkeiten mit meiner Frau (25/2) mitzuhalten, besonders an Steigungen (auch leichten)....jetzt nicht mehr ;D

Christof

Danke Rolf, das ist genau wonach ich suche. Aber wie ist das angebotene Teil? Ich hab mittlerweile in der Beschreibung gelesen, dass das Antriebsritzel nicht mehr gut sein soll. Wahrscheinlich ist das Ding dann zu teuer. Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch an so ein Teil zu kommen? Ich schaue schon seit Jahren immer wieder, aber es kommt nix. Hat jemand zufällig nen Antrieb für mich?

Danke und Grüße
Christof


Christof

Cool, wusste ich nicht! Ich werd morgen gleich mal beim Rabenbauer anrufen. Danke.

Christof

Rawost

+ ca. 500.-€ für den Einbau in ein vorhandenes Gehäuse!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Höffi

Von Rabenbauer
Zitatleider haben wir zur Zeit keinen Antrieb mit der Behördenübersetzung 27:6.
Wir können die Bestellung deshalb nicht ausführen.

Gruß
Höffi

Christof

Schade! So wie sich das liest könnte man meinen es handelt sich um einen kompletten Antrieb im Gehäuse  :(

† Oldtimerfahrer

Ich würde trotzdem anrufen!
Kostet nicht viel, die Fragerei.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge