R26 LiMa komplett 6V/12V

Begonnen von dipl.segl, 13 August 2012, 15:25:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dipl.segl

Habe umgebaut auf MZ B, deshalb ist jetzt eine komplette, funktionierende LiMa mit elektronischem Regler und 12 V Zündspule abzugebe. Ich habe auch noch den mechanischen Regler und eine 6 V Zündspule. Würde gerne alles zusammen "loswerden".  Preisidee 270 Euro

dipl.segl


dipl.segl

Hallo,

anscheinend kein Interesse für komplette LiMa - werde die Teile in der Bucht anbieten

Gruss

Dipl.Segl

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge