Seite drucken - Der neue aus Mittelfranken

BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Neumitglieder stellen sich vor... => Thema gestartet von: Tobias Vogt am 13 September 2017, 17:43:55

Titel: Der neue aus Mittelfranken
Beitrag von: Tobias Vogt am 13 September 2017, 17:43:55
Hallo zusammen,

mein Name ist Tobias und ich komme aus Mittelfranken. Ich bin derzeit mal wieder auf der Suche nach einem Oltimer Motorrad zum Restaurieren.
Mein letztes Projekt war eine Zündapp DB 200 Bj. 1936.

Als nächste Würde mein ein Einzylinder von BMW gut gefallen, deshalb habe ich gedacht ich melde mich mal an und lese mich mal ein.

Ich hoffe ich finde eine geeignete Basis und freue mich auf interessante Gespäche hier im Forum!

Mit freundlichen Grüßen, Tobias
Titel: Re: Der neue aus Mittelfranken
Beitrag von: Borgward am 13 September 2017, 18:00:10
Herzlich Willkommen, hier bist du richtig!
Titel: Re: Der neue aus Mittelfranken
Beitrag von: Karl am 13 September 2017, 20:00:29
Grüß dich Tobias

willkommen bei uns im Einzylinderforum  :applaus:

Du, nen kleinen Tipp: ich würde als "Benutzernamen" nicht deinen kompletten Vor/Familiennamen nehmen > aus Sicherheitsgründen.
Falls ich ihn für dich abändern soll, sag mir bitte Bescheid.

Viele Grüße,
Karl
Titel: Re: Der neue aus Mittelfranken
Beitrag von: OldsCool! am 13 September 2017, 21:23:30
Servus Tobias!

Subber, a Middlfrangge! Willkommen und die nächsten 50 Jahre viel Spaß beim Lesen  ;D

Grüße vom Exil-Ansbacher

Steffen
Titel: Re: Der neue aus Mittelfranken
Beitrag von: Kaltstart am 18 November 2017, 14:16:34
Hallo Tobias Vogt,

willkommen im Forum!
Titel: Re: Der neue aus Mittelfranken
Beitrag von: OldsCool! am 18 November 2017, 16:43:50
Diesmal bist sogar Du zu spät Kaltstart  ;D
Schätze es ist dann wohl doch kein Bmw-einzylinder geworden...