Wieder ein Neuer mit BMW im Blut (und Kopf ;-) )

Begonnen von Schmiermaxe, 19 Juni 2017, 14:20:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmiermaxe

Hallo an alle hier in dem tollen Forum!

Bin froh, dass ich auf euch gestoßen bin. Habe eigentlich seit fast 35 Jahren nur Boxer gesammelt (R50 mit österr. Rekord-Beiwagen, R75/5-6, R100/7, R100RT, R80GS Basic; eine R90S und R100RS 1. Serie habe ich früher leider wieder verkauft  :kopfhau:).
Restauriere jetzt eine R23 und somit meine erste Einzylinder BMW. Interessantes Motorrad, von dem noch erstaunlich viele überlebt haben.
Alles Gute und viel Spaß auf 2 (BMW-)Rädern  :)

Schmiermaxe


Borgward

Herzlich Willkommen im Forum - und wieder eine R23 :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:

wie immer: stell doch mal ein paar Bilder rein
Viel Spaß beim  restaurieren, lohnt sich auf jeden Fall!

cledrera

Jau Schmiermaxe,
ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier und beim  :schrauber: :bike:

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge