Blinkerschalter R25/3

Begonnen von Anulu, 29 Juni 2017, 21:52:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OldsCool!

Welchen Blinkgeber hast Du? Ich hab den m-Flash von der Tante Louise. Funktioniert bei mir tadellos mit den Lenkerendenblinkern von Hella.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

schraubenkoenig

Ja - den m-flash. Der steigt bei 5,0V ein. und im Standgas(so kurz vor Ausgehen) und Licht.... sacke ich manchmal drunter. Da wachsen mir jetz aber keine grauen Haare von. Das ist einfach so.

OldsCool!

Achso... hab ich noch nie bemerkt. Muss ich mal drauf achten. Aber unter 5V? Das käme mir verdächtig vor.. eine fitte Batterie sollte das abkönnen mit Licht.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Hey Andre vielen Dank! Der Hslter ist heute gekommen



Sieht doch gut aus!

Und da steck ich dann den R27 Blinkerschalter drauf und gut ist?

Hammergeil und an meinen verhassten Billigzubehörschalter:   deine Tage sind gezählt!

Gruß Manuel

Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

Warte noch mit dem anschrauben....es gibt ein paar Dinge zu beachten...erkläre ich dir wenn wir uns sehen.

Anulu

Hab eh noch kein Schalter, aber die Idee überzeugt ( im 1. Moment) total.
Hab jetzt eh ne wichtigere Baustelle mit dem Motorlauf..... Blinken kann ich immer noch mal....

Gruß Manuel

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Andre.Hubein

Sag ich doch!
Der Schalter wird eingeklingt und mit der kleinen Schraube fixiert,was es da noch zu beachten gäbe weiß ich nicht.
Gruß
André

rolf

Die Länge der Schraube (die die Aufnahme fixiert) soll auch gleichzeitig den Gasgriff halten...dh die Länge ist ziemlich fummelig herzustellen...zig mal probieren....UND...der Kopf darf nicht in die offenen Kontakte des Schalters ragen.

Andre.Hubein

Ich habe bei meiner /3 eine dieser Madenschrauben durch eine Innensechskant ersetzt,die dann in den Lenker geht,wo auch ein Gewinde reingeschnitten ist,weil sich die Madenschrauben immer wieder gern lösen und der Griff schlabbert.
Gruß
André

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge