Neue Maschine

Begonnen von rolf, 31 März 2012, 13:51:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

BTW
Ich bin ab heute Besitzer einer Borile 500 CR (Café Racer)
Bilder kommen noch....jetzt haben wir ca. 0°C...gefühlte -12°C....und tw. Hagel und Windstärke bis 9
Gerade gefunden...genauso sieht sie aus! Klang ist noch brutaler (und diesen schlechten Übergang hat sie nicht!)...118Kg...vollgetankt!

rolf


cledrera

#1
Davon hattest Du mal gesprochen. Beeindruckend!
Versau aber fahrerseitig das Leistungsgewicht nicht  ;)

Da kucken: Borile
Das ist ja nur klasse. 2012 und die bauen Motorräder, echte.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Peter

Hi Rolf,
Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung.  :applaus: Interessantes Motorrad, passt vom Alter gar nicht zum Rest deines Fuhrparks  ;D . Ist das denn eine Fabrikneue?
Gruß Peter (je älter desto besser)
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Hey Peter,
Gott sei dank....ich dachte schon Clemens ist der Einzige der sich mit mir freut....nein, ist eine "alte"....Bj. Dez. 2004 ;D

mekgyver

#4
sehe ich eine USD-Gabel ?
sehe ich einen 1Zyl ?
sehe ich Speichenräder ?
sehe ich einen Kickstarter wie bei der SR500 ?
sehe ich überhaupt einen Exot ?

sage ich : hmmm ... schaun mer mal ?

könnte sein, dass ich sage: Yes  :applaus:

Gruß mek  ;)
... 73er-Gang

Lui48

Gefällt mir nicht.
Ist ja nichts dran zum restaurieren. ;D ;D ;D

Ne, Quatsch. Feines Teil, woher hast du die ergattert?
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Fastnachter

Hallo Rolf,

na ich hab das gelesen da gab es noch kein Video, sondern nur ne Bilderankündigung. Sieht gut aus. Klang ist auch super. Für den Alltag gedacht?

Viele Grüße
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Joh...zur Arbeit und Touren...ein Exot ist es wirklich....bei 50 gebauten Maschinen ;D....von einem Bekannten gekauft, der hat sich eine Triumph Thruxton angeschafft.

† Chefling

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Trotzdem ein paar Fragen :  CR (CafeRacer) oder doch GT (GeilesTeil) ?
Das Chromfass hinter dem Zylinder ein Teacher Reservoir ?
(Digi)-Eieruhr mit Drehzmesser statt (Anna)-Tacho ?
Klebegummis statt Heidenau ? Genug despektierliches !  ;D

Nach über 70.000 überlebte SR Kilometer finde ich große Einzylinder immer
noch faszinierend. Neid bleib zuhause ! :D

Freu mich für Dich Rolf. :juhuu:

LG
Chefe
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

sigi_rs

Schon sehr gxxx!

Ich musste erstmal gucken, was das überhaupt ist.

Toll!

Viel Spaß damit,
Jörg

Peter

Hi Rolf,
na ein neues Motorrad macht doch immer Spaß. Bin mal gespannt, was Du so erzählen wirst bzgl. Ersatzteile und Alltagstauglichkeit  :schrauber:
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Ersatzteile in Vo´.....Toskana :-\\

† odeon8

Schönes Teil.

Fehlt bloß noch Kardan und Schwungmasse.
Sonst ok.

Gratuliere !

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

F.-M.

Hallo Rolf,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!!
Kommst du damit zum See oder wirst du der Tradition treu bleiben und mit der BMW anreisen?

Gruß F.-M.

emm

Hey, schick! Glückwunsch! Aber sieh zu, dass das Vorderrad immer kurz vor dem Abbiegen wieder den Boden berührt...  ;D

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Moin,

ist ja hammerhart.... echt geil!

Glückwunsch!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wolfgang aus Bremen

Herzlichen Glückwunsch Rolf.
Schönes Moped, gefällt mir gut.
Wann und wo führst Du es vor ?
Nordd. Treffen wäre eine gute Möglichkeit.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

Markus, das ist wirklich das Problem...die geht im 3. Gang immer noch vorne hoch.
Wolfgang: SPÄTESTENS!

Taz

Hallo Rolf.

Schickes Teil...ich seh schon, irgendwann muß ich mal die Gefilde weit nördlich des Sees heimsuchen ;D

Viele Grüße und unbandigen Spaß beim  :bike:, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

Taz,
sach Bescheid.
Gemeinsam kriegen wir den, Hinterrad hoch oder runter.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Joey K.

Hallo Rolf,

wirklich ein schönes Teil  :respekt: :applaus:.

Nun aber viel Freude beim  :bike: und hoffentlich wenig unnötiges  :schrauber:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge