Reifenwechsel beim Gespann...

Begonnen von Holger, 24 August 2004, 14:18:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holger

Ich finde diese Art den Reifen / rad zu wechseln sollte man in der Fahrschule beigebracht kriegen  :lol:



oder wie ??

Holger ;D
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Holger


Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

rolf

Na holger,
du kennst doch diese Kisten: was ist, wenn der Motor aussetzt???

Holger

Motor aussetzen  ??? ??? ::)  was soll denn das sein ???

Rolf wir reden hier über erprobte, langlebige (im warsten Sinne des Wortes) deutsche Technik vom Feinsten.  :beleidigt:

oder etwa nicht ???
Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

rolf

"vom feinsten"   :lol:??
Hast du dir mal die Vorderräder angeschaut, wie die um ihre Lagerung kippen (achte mal auf die "Mittellage" des Reifens im Schutzblech ::)).

Holger

#4
Naja,
--Fein-- im Sinne von :  ist es nicht fein, das die Kiste überhaupt fährt... und eigentlich es ist doch schon eine Leistung aus Gußformen die über 50ig Jahre alt sind übehaupt noch etwas zu bauen was fährt...

Von welcher Lagerung sprichts du eigentlich.. ich konnte da keine finden  ::)
Allerdings zerren da auch ca. 380kg Gespann + 180kg Personen an der Telegabel... ein Wunder das sie nicht abbricht oder dauerhaft verbiegt ! :respekt:
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Heiko

Ne,

das sieht nur so aus... das Schutzblech ist krumm... mehr nicht...  ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge