Aktualisierungen

Begonnen von rolf, 07 Januar 2012, 16:55:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallöle,
bei stehn immer an neuen Beiträgen seit Freitag immer diesselben Beiträge....sprich wird nicht aktualisiert.....ist das nur bei mir so?

rolf


† Oldtimerfahrer

Bei mir funktioniert es mit dem Neuen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Fastnachter

Ist das bei deinen pms auch so? ;-) bei mir gehts auch...

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

@ Rolf: wo genau werden sie bei dir nicht angezeigt? Hier im Forum oder auf der "Übersichtseite"?

Lösch mal bitte deinen Browsercache ...

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pflotter

War bei mir auch so auf der Übersichtsseite, geht aber jetzt wieder
Pflotter

berndr253

#5
Hab den gleichen Effekt gehabt. Inzwischen sind die Beiträge wieder aktuell, allerdings hängen die aktuellen news noch (Datum, Geburtstage) und beim Klicken auf die "Aktuelles und News" gehts ab ins Nirwana.

Werde sofort mal testen ob das Leeren des Caches erwas bringt

Bernd

Getestet - den Cache zu leeren bringt keine Veränderung der Situation
Leben und Leben lassen

thoro

Hatte das gestern auch, heute geht es wieder. Habe gerade wie Bernd auf "Aktuelles und News" geklickt, auch bei mir ins Nirwana. Thomas

Karl

"Aktuelles & News" basiert auf dem gleichen Problem wie die Anzeige bei "Tips@Tricks". da gibt's im Moment keine Lösung. Aber ich bin dran.

Die Anzeige bei den Threads scheint ein Cacheproblem gewesen zu sein.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Zitat von: Fastnachter am 07 Januar 2012, 19:03:55
Ist das bei deinen pms auch so? ;-) bei mir gehts auch...

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Asche auf mein Haupt....ich schaue heute noch nach!!!!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge