R25/3 mal anders!

Begonnen von Knaudel, 20 Oktober 2008, 19:56:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo,

letztes Mal bei Karl am Kanal aufgenommen, leider nur mein altes Handy...


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel


Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

† Knut

Geil,

Kringel im Benzinschlauch, Sidepipe à la Harley, Bremsenkühlung und vorschriftsmäßigem Mohrenkopf aber kein Geld für'n grossen vorderen Kotflügel.
Ein paar dicke Reifen und schon ist es ein Bobber

Knut

Oerlov

Sorry - ich find's wirklich geil ! Auch ohne großes Schutzblech.

(Manchmal frage ich mich wirklich, warum man diese total vergammelten Altteile mit jedem erdenklichen Aufwand rettet  :spinnt: , anstatt mal was anderes aus der verbliebenen "gesunden" Substanz zu machen ... so wie im Denkmalschutz auch)

Gruß

Oerlov

cledrera

Ich finde das zum

:kotz:

aber jeder, wie es ihm gefällt.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

mekgyver

Ich kann sowas tolerieren  8)
Der Kollege war auch mal in Hilgen,
gruß mek  ;D
... 73er-Gang

† odeon8

Ich mag sowas auch. Rettung der historischen Substanz bei 47700 gebauten /3 nicht
sooo entscheidend. Leben und leben lassen. Sagt man bei uns in Bayern.

Thomas C(ustom Bike)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf

Zitat von: odeon8 am 20 Oktober 2008, 23:37:57
. Leben und leben lassen. Sagt man bei uns in Bayern.

Thomas C(ustom Bike)


Sehe ich genauso...ihr sprecht hochdeutsch in Baiern??

† odeon8

wia hod da anda letztmoi im ibäi gschriem: De oanzign de wo in
Bayern deitsch redn sann de Türkn . . . .

Dammerl
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf

Also hatte der doch fett krass Recht!...Karl ...dann ist dein Tret (bzw die deine Einleitung) fett krass falsch, weissu!

bipa3

 :applaus: Sieht doch super aus das Teil. Wäre mal nen Projekt für eine zweite Maschine.

Oder hat der Eigentümer zuviel Werner gesehen?

Grüße
Wolfgang

Karl

Zitat von: rolf am 21 Oktober 2008, 15:59:47
Also hatte der doch fett krass Recht!...Karl ...dann ist dein Tret (bzw die deine Einleitung) fett krass falsch, weissu!

Konkreeet! Dem sein super-krass, weissu?! Ey Alde, was kommst du misch mit Tret?? TRET isch disch in fette Gebiss  ;D   ;)
Normal ey, gibstu misch tret, geb isch disch tret. ´sch ssschwör!!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Aaron

...weiß einer von euch wem der Karren gehört (HABENWILL!)
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Knaudel

Zitat von: Aaronunangemeldet am 21 Oktober 2008, 18:46:55
...weiß einer von euch wem der Karren gehört (HABENWILL!)

Hallo Aaron,

ne, kenne den Besitzer nicht. Habe das Teil nur auf dem Teilemarkt gesehen, den Besitzer aber nicht...

Aber so uninteressant finde ich das Ganze auch nicht!
Eigentlich stören mich nur der sehr knappe hintere Kotflügel, der seltsame Auspuff und der umgedrehte Lenker (auf dem Foto leider nicht zu erkennen). Den Stil finde ich nicht uninteressant. Irgendwann wird Tom ja auch mal 18... :bike:


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge