Kornhas: Geschäftsaufgabe

Begonnen von Karl, 17 Oktober 2008, 19:44:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Info an alle:

Ich wurde von einem Mitglied auf folgende Info der Fa. Kornhas aufmerksam gemacht:




Ab 2.10.2008  ist unser Geschäft geschlossen !!
=================================================

Liebe Kunden und Freunde klassischer BMW-Motorräder,
Seit 29 Jahren, verbindet uns mit unseren Kunden und Motorradfreunden aus aller Welt, das Interesse und die Freude am Umgang mit alten BMW-Motorrädern. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich den Oldtimerservice + Teileverkauf geschlossen. Der komplette BMW-Ersatzteilbestand mit dem riesigen Original-BMW-Neu + Gebrauchtteilelager einschliesslich der BMW-Motorräder wird an meinen langjährigen Geschäftsfreund Uli Seiwert www.ulismotorradladen.de  verkauft !

Bei Fragen + Bestellungen wenden Sie sich bitte an info@ulismotorradladen.de, und bemerken Sie bitte, dass ich Sie geschickt habe - Danke ! Falls Sie ein Motorrad verkaufen möchten oder etwas vermitteln können, wenden Sie

sich bitte auch weierhin mich ! ( Mit dem Verkauf des Geschäftes habe ich jetzt selbst Zeit unserem Hobby nachzugehen. Ich suche um meine Sammlung zu komplettieren alle BMW-Motorräder 1923 - 1995 vor allem die 20 er Jahre + späteren Sportmodelle aber auch R67 + R68 + R69 +  usw in allen Zuständen - "Schrott" + unberührt + teuer + billig + + alles Besondere + + +  kein Verkauf meiner Sammlungsstücke ! )

http://www.kornhas.de
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

arminR27

Schade  :(

wohne gerade mal ca. 18 km von Kornhas entfernt.
War für mich günstig wenn man mal schnell was gebraucht hat.

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

isie

#2
ja das habe ich bereits auf der Veterama gehört. Es hat ihn wohl ziemlich erwischt. Ist ein sehr netter Kerl.

Wünsche ihm alles erdenklich Gute !

Vg I

mekgyver

Nichts bleibt wie es ist, ich strukturiere auch gerade um.
Stagnation ist langweilig, der Hunger nach Erfolg, durch Veränderung, treibt einen an.
Kornhas hat neue Ziele, ich auch  8)
Gruß mek  :koenig:   8)
... 73er-Gang

rolf

Blah blah blah....es scheint, er ist richtig krank....viel Glück Martin!!...von ganzen Herzen!! neben Uli und Stemler einer meiner wenigen Mitstreiter auf div. Teilemärkten anfang der 80er....Martin...hol di stief!!!
Rolf (aus Hamburg, leicht geplättet)

GüllepumpeCH

Salü zusammen

Ich habe mich als Auslandschweizer nach der Lehre entschlossen in die Schweiz zu reisen. Mit einer Fahrkarte bis an die Grenze, war das Geld schon fast aufgebraucht. Einen Job als Buffetbursche habe am Bodensee angenommen, weil Kost, Unterkunft dabei war.
Nach dem ich mich etwas gefangen hatte, und auch ein wirkliches Leben führen wollte, zog ich nach Zürich. Ich habe Arbeit gefunden bei einer Bohrfirma die international tätig war. Keine einfache Arbeit. Ich war in Lybien und in vielen anderen damals unbekannten Ländern tätig und habe auch gutes Geld dabei verdient. Danach lernte ich meine Frau kennen und machte eine Ausbildung bei der Post als WUH. Wartung-Unterhalt-Handwerk.(TS) Nach einiger Zeit wechselte ich zum Sicherheitsdienst, der mit der Polizei sehr eng zusammen arbeitet. Seit zwei Jahren arbeite ich wieder als WUH. und ich find es ist eine der besten Entscheidungen in meinem Leben gewesen. Aber morgen?
Keine Ahnung!

Ich wünsche dem Kornhas, der mir seit 20 Jahren ein Begriff ist, die besten Wünsche und ein neues Wirkungsfeld
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

guest474

Man spricht das dass Augenlicht vom Kornhas nicht mehr so richtig will.

Gruss Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge