BMW R27 Meldekrad

Begonnen von Karl, 21 Januar 2008, 00:44:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Moin,

ich gehe gerade die Log-Dateien durch (schon Wahnsinn wer so alles auf unsere Website verlinkt...) und dabei ist mir eine interessante Website mit schönen Fotos aufgefallen... bestimmt interessant für unsere Schwingenfahrer ;-)

http://www.freiwillige-feuerwehr-loffenau.de/index-Dateien/Page4587.htm

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

mekgyver

Spannend ist die Sattelfeder vom Einzelsitz.
Ist damit die Sitzbank gefedert ?
Die baumelt doch nicht einfach so rum  ::)
... 73er-Gang

Heiko

Zitat von: mekgyver am 21 Januar 2008, 01:16:29
Spannend ist die Sattelfeder vom Einzelsitz.
Ist damit die Sitzbank gefedert ?
Die baumelt doch nicht einfach so rum  ::)

Das ist ja cool... schau mal genau hin Mek!  ;D Die Sitzbank liegt auf dem Sattelgestell und dem Gepäckträger auf... die Konstruktion würde ich mir mal gerne genauer ansehen!

Da bekommt das Wort "Schwingen" eine ganz andere Bedeutung... das ist schwul Rolf!  ;D  ;D :koenig:


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

Unfassbar! :o ;D
Die sieht so aus, wie meine mal aussehen soll! Nur das meine Schutzbleche auch rot werden und ich einen Einzelsitz haben will.

Hier ist schonmal ein Vorgeschmack.

Viele Grüße,
Jörg

† odeon8

Hallo Jörg,

ist das RAL 3003 (Rubinrot) ?

Schaut aus wie Jules Küche !  ;D

Thomas

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf

Hat sie auch kein Putz an den Wänden?

sigi_rs

Zitat von: odeon8 am 21 Januar 2008, 11:26:26
Hallo Jörg,

ist das RAL 3003 (Rubinrot) ?

Schaut aus wie Jules Küche !  ;D

Thomas


Das ist RAL 3001 signalrot. Kommt aber bei meiner "Digitalkamera" nicht so richtig raus. Ich benutze nämlich immer noch eine uralte Sony-Mavica FD-81 von 1999 (die mit dem Floppy-Disk-Laufwerk). Das hat den Vorteil, daß ich die Bilder direkt ohne Konvertieren hier einstellen kann und das die Kamera auch bei "völliger Dunkelheit" noch ohne Blitz Bilder macht (ich weiß, Rolf, das machen alle anderen auch, aber auf meinen Bildern kann man noch was erkennen! ;D).

Viele Grüße,
Jörg

rolf


Karl

@ Jörg:

Cool - bei der Mavica war ich damals bei der Produkteinführung / Promotion dabei  :D
Wahrscheinlich ist die Mavica der einzige Grund, warum es noch 3,5" Disketten gibt  ;D


Gruss,
Karl  (Ex-SONY´ler)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

arminR27

Hallo Karl,

was es immer wieder für Überraschungen gibt. Ich arbeite ca. 4 km von Loffenau entfernt, ist sozusagen ein angrenzender Ort von Gernsbach wo ich arbeite. Wohnen tue ich noch ca. 23 km weiter, sonst hätte ich von dem Motorrad sichlich was gehört bzw. gesehen.
Für Heiko wird dies wahrscheinlich eine sehr weite Anfahrt, wenn er sich das Ding gerne mal von der Nähe anschauen will. Loffenau liegt in der Nähe von der Kurstadt Baden-Baden bzw. von Gaggenau. In Gaggenau wurden früher mal die bekannten Unimogs gebaut. Auch wurden noch viel früher Motorräder gebaut.
Loffenau hat die Postleitzahl 76597, wenn jemand mal über Routenplaner die Entfernung errechnen lassen will.

Heiko solltes Du unbedingt von einem Bauteil Bilder benötigen, dann könnte ich mal schauen was sich da machen lässt.

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Heiko

Hi,

na, irgendwann werde ich dienstlich wieder in der Nähe sein... dann, dann geht´s los!  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

Ihr macht einen ja richtig neugierig. Nur, ich sehe (mal wieder) nichts außer einer leeren weißen Seite mit "BMW R27" in schwarzer Schrift.
Java-Script habe ich schon freigeshaltet (daran liegts bei mir oft) und verschiedene Computer versucht, aber es funzt nicht.... :-\\
Ich sehe auch keine Fehlermeldung ("Inhale geblockt", etc...).  >:( :Frage:

Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Taz

Hi Rütz.

Nicht traurig sein...hier eine Auswahl...

Schöne Grüße, Tas




Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

Zitat von: Rütz am 22 Januar 2008, 13:00:54
Ich sehe auch keine Fehlermeldung ("Inhale geblockt", etc...).  >:( :Frage:
Vielleicht sind ja die "t's" bei dir auch geblockt?!

† odeon8

. . . aber nur bei Wörtern die mit "I" anfangen 

;D

_homas



HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Rütz

Danke Tas! :blumen: :-*

Die sch*** Computer!  Verstehe nicht wieso das bei mir hakt.

ZitatDie Sitzbank liegt auf dem Sattelgestell und dem Gepäckträger auf... die Konstruktion würde ich mir mal gerne genauer ansehen!
Da das hintere Bremsgestänge unter der Soziusraste ( ::) ;D) noch so schön gerade ist, glaube ich, daß noch niemand auf der Sitzbank gesessen hat. Vielleicht doch ein Provosorium.


Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Zitat von: Rütz am 22 Januar 2008, 20:16:15
Da das hintere Bremsgestänge unter der Soziusraste ( ::) ;D) noch so schön gerade ist, glaube ich, daß noch niemand auf der Sitzbank gesessen hat. Vielleicht doch ein Provosorium.

Tatsächlich, mensch, altes Adlerauge!... und da sind auch noch Boxer Fußrastenhalter dran!

Heiko B(lind)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge