Forum Familie

Begonnen von laika, 24 Juli 2006, 18:03:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

laika

Hallo Einzylindergemeinde!
Bin zwar erst seit kurzem bei Euch im Forum und fand es ganz toll wie Ihr mich trotz meiner laienhaften Fragen aufgenommen habt.
Könnte man nicht mal so ein "Einzylinder" T-shirt entwerfen ,herstellen lassen und den Mitgliedern anbieten?Ich fände das toll.Was ist Eure Meinung?
Gruß Bernd :bike:
R25/2 Bj.52

laika

R25/2 Bj.52

kruemel

Hallo Laika!

Falsches Thema, frag mal den Admin - So ein T-Shirt taugt nur dazu diese Seite schließen zu lassen...

siehe hier:

http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=647.0

gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

laika

Hallo Krümel!
Hab mir die Seiten angesehen-ich wollte garnicht glauben was ich da gelesen habe :schimpf:
Die sollten doch froh sein das es Leute gibt die die Tradition dieser schönen Motorräder bewahren.
Wie ist die Sache eigendlich weiter gegangen? - Wir heißen doch immer noch BMW-Einzylinder-Zentrum. Habe ich was überlesen?
Gruß Bernd (laika)
R25/2 Bj.52

kruemel

eigentlich müsste der karl erzählen, wie es weiter gegangen ist... man hat sich geeinigt, dass keinerlei artikel mit dem markennamen oder geschützten Begriffen und Symbolen vertrieben werden dürfen und sich die BXX A G das Recht vorbehält , die domain jederzeit für ihre zwecke nutzen zu dürfen... also ein leben auf abruf. notfalls gehen wir aber nicht unter, denn es gibt ja auch noch r25-bike...

tja, ich habe das ganze jetzt neutral geschildert, da ich mir zu diesem thema keine emotionen mehr erlaube, denn alleine die mobile tradition dürfte uns wohlgesonnen sein, das bringt aber nichts wenn, PR, Marketing oder die Rechtsabteilung sich in Gefahr sehen...

gruß kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Dem hab ich nichts hinzuzufügen; ist alles gesagt worden.

Die Mobile Tradition findet es (soweit ich weiss) ganz gut dass sich jemand um die Eintöpfe kümmert, aber wie anderswo auch gibt es auch bei Blauweiss Abteilungen, wo die linke Hand nicht weiss was die Rechte macht. Ergo: solange hier nichts gewerblich vertrieben wird, haben wir doch ein ganz nettes Arrangement, oder?

Viele Grüße,
Karl 
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

Zitat von: Karl am 25 Juli 2006, 23:30:46
(...) Blauweiss Abteilungen

Also Karl !

Deine Kontakte in den Süden sind doch exorbitant gut !


:oberlehrer: MODE ON:

In Bayern sagt man

weiss-blau !!!   

:oberlehrer: MODE OFF:

Kann man sich leicht merken:  :saufen: - am SCHLUSS ist man blau !

Thomas B(ajuware)

P.S.: LINK
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Mausejule

Zwei Dumme ein Gedanke.
;D
He Babba: Warum hat die Antwort so lange gedauert?? Ich habs mir ja gestern schon gedacht, aber  :-X;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest474

Wegen dem BMW Zeichen habe ich auch gute Erfahrung gemacht.
Hatten mal in Mühlacker den BMW CLUB Blauer Krümmer.
Wollte diesen an den BMW Europa mitanschließen. habe dann in meiner Dämlichkeit an BMW geschrieben und den geschrieben was wir machen und was wir wollen.
Hat die gar nicht interessiert. Wir hatten auf unsere T-Schirts das BMW Zeichen drauf. Die wollten mich echt verklagen. Erst als ich denen per Telefon klarmachte dass in der Türkei an jedem Eck einer steht und nachgemachten BMW Scheiß verkauft, und sie bitte dort anfangen sollten, als hier in Deutschland wo ein Haufen Anhänger die Flagge hochhält haben sie für ein halbes Jahr Ruhe gegeben. Dann gings wieder los.
Haben dann vor lauter Ärger den Club eingestampft. Aus Freude an BMW.
Merke: Solange das BMW Zeichen oder BMW nicht auftritt, passiert nichts.
Gruss Manfred

PS: mal sehen, wann die Chinesen anfangen, hi hi.

Karl

... bei denen wülde das abel "Beking Motolen Welke" heissen   ;D

Spass beiseite - gibts doch schon ... der chinesischen Nachbau der R75/5 wird sogar heute noch produziert...

Helzliche Glüsse,
del Modelatol
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Tom

Das ist aber nicht nur bei BMW so!
Ich hatte mal für ein Bikerhotel die Umrisse des  HD-Logo verwendet, mit Biker Welcome, ging auch drei Jahre gut, bis die Unterlassungsklage von 50000,00 DM ins Haus flatterte.
Wir haben es sofort aus der Website genommen und sind mit einem blauen Auge davongekommen

Gruß Tom

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge