Ausfahrt Schleswig-Holstein

Begonnen von Nordmann, 13 Juli 2017, 12:11:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nordmann

Moin Loide, wie siehts denn mal mit ner Ausfahrt aus ?
Terminvorschläge ? Ziel ?
Gruss
Nordmann

Nordmann



Anulu

Grundsätzlich 1000x ja, aber so lange der Eimer nicht vernünftig läuft....


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Nordmann

Wir können dich ja mal in Damendorf besuchen .... Vllt. können wir helfen (?) ...

Anulu

Klar könnt ihr wenns passt. Helfen ? Höchstens mit Ideen, der Rest ist Chefsache und ein persönliches Ding zwischen mir und drm TS!


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

JensR25

Hallo, Planung steht, falls noch jemand Lust hat mitzukommen bitte melden.
Sind auch BMW-Einzylinder dabei.

Jens

rolf

Ich hätte schon Lust zu kommen....finde allerdings die Anfangszeit etwas unkommod (aber nicht so wichtig)....ich fahre ca. 1h dahin...über Wischhafen würde es noch länger dauern....das muss ich mir nun verkneifen ;D

Nordmann

Ich dachte eigentlich in Richtung Flens. Über die Dörfer nach Langballigau oder so. Start 9.30 Rastorfer Kreuz. Zweite Aufsammelstation Gettorf Parkplatz Lidl gegen 10.00.



Nordmann

So, ich schlag denn mal Samstag den 19. August 2017 Treffpunkt Rastorfer Kreuz 9.30 und Gettorf 10.00 Parkplatz Lidl vor.
Ziel: Langballigau über die Dörfer.

Anulu

Find ich geil. Ich warte noch auf den Dienstplan meiner Frau für August und meld mich. Rolf, wie siehts bei dir aus? Du hast ja definitive die längste Anreise.


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

uuups...das sind ja 2 verschiedeen Ausfahrten in einen Tret...unschön gemacht!!
Ich habe mich bei Jens angemeldet...Sibirien.
Rolf

Nordmann

Moin, wie sieht's denn 2018 mit ner Ausfahrt aus ?
Gruss
Jörg

Anulu

Ich fand die Idee 2017 schon geil passte nur von der Zeit nicht.
Auch die Idee mit dem Rastdorfer Kreutz ist gut.
Ich fürchte nur das ich übernächsten Samstag arbeiten muss.
Ich guck mal ob ich was schieben kann.
Könnte man ja als Pause einbauen.

Kann ja aber auch irgend ein anderer X Beliebiger Tag sein.

Also, sag an.


Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge