Mein Vater verkauft seine gut erhaltene R 26

Begonnen von guest5061, 01 Juli 2017, 18:16:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest5061

Hallo zusammen,

im Betreff steht es schon... Mein Vater möchte seine gut erhaltene BMW R 26 verkaufen. Er hat die Maschine sehr gepflegt und wünscht sich, dass sie in gute Hände kommt und gepflegt wird, wie er es getan hat. Ich helfe ihm an dieser Stelle dabei und kenne es, wenn man an einem Fahrzeug hängt, da ich Autoliebhaber bin.

Vielleicht weckt das Motorrad bei dem ein oder anderen Interesse und mein Vater und ich wünschen uns, dass das Motorrad noch lange läuft! Hier ein Link zur Maschine:

https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-r-26-benzin-schwarz-0f206752-f7c9-2d54-e053-e250040a831a?cldtidx=4

Ach ja... Die Maschine selber ist in einem guten Zustand und läuft einwandfrei. Die nächste HU ist erst im Oktober 2018 fällig. Bei Fragen könnt ihr euch gerne telefonisch an meinen Vater wenden. Die Rufnummer steht auch in der Anzeige.

Viele Grüße

Georg

guest5061



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge