Erfahrungen mit Blitz W240T1 Zündkerzen

Begonnen von Rzwo5drei, 28 April 2017, 19:38:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Blitz Vergaser+Batterie+Zündkerzen kamen zusammen raus.
Manfred

guest474



berndr253

Zu Beginn meiner BMW-Schraubärzeit hab ich Zündkerzen noch an der Tankstelle in meinem Heimatort gekauft (war damals, Mitte der 70er auf dem Land so üblich), später dann bei einem Händler in Remscheid im Rahmen größerer Instandsetzungs- und Reparaturorgien mitbestellt.
Letztendlich in Frankfurt gelandet - überzeugend waren hier für mich die Preise und Lieferzeiten.
Hab nie auf die Marken der Kerzen geachtet - wusste damals ja auch noch nicht wie empfindlich unsere sensiblen Maschinen auf "Nicht-Markenkerzen" reagieren  ;) . Ob die nun Blitz oder Bosch hiessen? Sahen auf jeden Fall beim ersten "Hinschauen" gleich aus

Schönen ersten Mai übrigens - hoffe, es geht euch schon wieder besser ...

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

guest474

Nein, es geht mir bescheiden!!!

Habe Dreck im /6 Tank und kriege den nicht mehr raus. :saufen:

Manfred

Anulu

Hast du wieder Sprit geklaut und abgezapft? oder löst sich Beschichtung und Gammel?


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

ZitatHast du wieder Sprit geklaut und abgezapft?

Psst. Nicht verraten

Manfred

Anulu

Musst aufpassen sonst hast du beim Ansaugen Dreck im Mund, oder klemmst du extra nen Filter zwischen.


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Begonnen von Karl


Begonnen von Klemens


Begonnen von guest474


Begonnen von Karl


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge