Wieder mal ein Rahmenbruch

Begonnen von subbafips, 01 März 2017, 17:33:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

ZitatManfred muss ich leider enttäuschen, das Moped hat anstandslos TÜV bekommen,
auch wenn der Püfer nicht in der Lage war, das Fernlicht einzuschalten (hatte Standlicht an und kam nicht auf die Idee den Zündnagel mal zur anderen Seite zu drehen

Kein Wunder dass Du da einen TÜV bekommen hast..

Manfred

guest474



subbafips

Jupp,  das kann sein, zur Ehrenrettung des Tüvlers muss ich sagen, er hat immerhin den Motor anbekommen  ;D  Vielleicht war es aber auch der Mechaniker  ;)
Ist aber auch gemein, wenn das Standlicht ziemlich hell ist. Da habe ich entsprechend des Tipps hier im Forum eine 10W Birne drin.

Gruß
Philipp

cledrera

Wir dürfen raten?
Es hat gehupt.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge