Angrillen in Dortmund

Begonnen von berndr253, 29 April 2015, 19:19:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Hallo Bernd!

Auch von mir einen herzlichen Dank an die Gastgeber. Es war ein toller Abend.
Ich habe auch um 24:00 Uhr planmäßig mein Ziel errichtet.

Ulrich

Ulrich6027



cledrera

Auch von mir einen herzlichen Dank an Regina und Bernd.

Bin zwar etwas später eingetroffen, als gedacht, habe auf der Fahrt etwas LGlg (Limagrillen leicht gemacht) gespielt,
war aber ein toller Abend und ein schöner Sonntag.

Gesondert möchte ich mich aber bei Fernando bedanken, dem freundlichen Autofahrer aus Ennepe.
Das steht man dann auf der A45. Die Lima platt der Akku und der Not-Akku auch.
Gefühlte 50 Grad im Schatten.
Fernando hält an. Erkundigt sich, fährt los, fährt von der AB runter, erwirbt zwei Flaschen Wasser, fährt in entgegen gesetzter Richtung auf die AB drauf, fährt 15 Kilometer später wieder runter, wendet und fährt wieder zu mir und überlässt mir das lebensspendende Naß.
Als er dann feststellt, das er wirklich nicht mehr helfen kann, hinterlässt er seine Rufnummer mit der Bemerkung:
Falls alle Stricke reißen, ruf an und ich komm Dich mit dem Hänger holen.

:applaus: :respekt: :applaus:

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge