Kathi 2015

Begonnen von Taz, 09 März 2015, 08:34:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldiroland

Hi Ute,

Etz hab ich keine Bratwürste bestellt. Kann ich trotzdem kommen ? Falls du daheim bist schreib mir bitte eine sms, dann komm ich später schnell mal vorbei.

Gruß Roland.  :prost:

oldiroland


Glubb

War super heute....
DANKE UTE.


Beim nächsten mal an nem Wochenende :-)

Gruß Flo

topcom

Wie sieht es denn kommende Woche aus? Dienstag? Auch wegen Seitenwagenrad-Übergabe. Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Robin

Wenn das Wetter stimmt, wäre ich dabei :bike:.

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Taz

Dann leider ohne mich, ich könnte nur Montag oder Mittwoch...Dienstag habe ich leider schon einen Termin...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Schau mer mal was Peter sagt. Evtl auch Montag. Gruß
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

oldiroland

Hallo Ihr,

ich wäre da flexibel, wir könnten auch zu den Seeterrassen, um ein bischen Verwirrung rein zu bringen.

Gruß Roland

topcom

Kommst du mit der BMW, um dich noch mehr zu verwirren?
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

oldiroland

Hi Oliver,

habs vor mit der /3. wann hören wir denn mal was von Peter (Ute, Franz, Florian und meine Wenigkeit) warten um ein bischen planen zu können.

Gruß Roland

Peter

Hallo ihr,
will am Montag nach Bamberg und könnte auf dem Rückweg über Aufseß nach Coburg zurück.
Wann wolltet ihr bei Kathi sein...?
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Taz

Hi zusammen.

Nachdem sich doch einige mit dem Gedanken anfreunden können, am Montag gen Aufseß zu fahren...mein Vorschlag: Abfahrt 17:15 bei mir, dann sind wir kurz nach 18:00 bei Kathi...wie wärs?

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Bei mir gehts Montag leider doch nicht. Gruss
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Peter

von mir aus gehts auch am Mittwoch ! Sogar besser! 18:00 Uhr bei Kathi? Was meinen die Anderen?
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Taz

#73
Hi zusammen.

So wie es aussieht wird das heute nix mit einer Ausfahrt...d.h. ich werde dennoch eine Runde drehen (und werde um 17:15 bei mir daheim starten), Ziel noch offen-Kathi, irgend ein anderer Keller, mal schaun...wenn jemand mitfahren will, sehr gerne.

Die "offizielle" Kathiausfahrt diese Woche findet am Mittwoch statt, allerdings ohne meine Beteiligung, weil bei mir dieser Termin inzwischen anderweitig vergeben ist...bislang kommen Peter und Oliver...als Treffpunkt in Forchheim bietet sich entweder meine Einfahrt (ich selber fahre-wie geschrieben-allerdings nicht mit) oder die Aral-Tanke am Ortsausgang an, Abfahrt 17:15, Treffen in Heckenhof um 18:00 Uhr...

Viele Grüße, Ute

PS: Wer mag, kann natürlich heute und am Mittwoch mitfahren, bloß alle unter einen Hut klappt halt diese Woche mal nicht...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Hallo, kann am Mittwoch leider erst um 20:00 da sein, was wäre mit heute? Danke Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Glubb

Hallo Leute,

diese Woche maximal schlecht. Kein Fahrzeug etc.

Nächsten Dienstag (7.7) ist beim Weyermann in Bamberg Oldtimertreffen. Geht um 17Uhr los.
Da könnnten wir uns treffen.

Gruß Flo

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Da wäre ich dabei. Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Robin

Ihr habt mich nun etwas verwirrt. Gibt es morgen nun eine Audfahrt?

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

topcom

Hallo, bei mir wird morgen nichts draus, aber nächsten Dienstag. Gruss
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

#80
Hallo Robin.

Nachdem ich mich auf Montag eingestellt hatte, habe ich den Abend anderweitig verplant und werde deswegen heute leider nicht unterwegs sein können...Oliver scheint erst sehr spät daheim loszukönnen, Peter hat sich auch nicht mehr gemeldet...und von Roland weiß ich gar nichts...ich vermute daher, daß es wohl "eher nicht" klappen wird heute Abend...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Nachtrag...für die Weyermann-Veranstaltung habe ich einen eigenen Tret angelegt: http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=14251.0 ...sonst wird das hier zu unübersichtlich...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldiroland

Hallo Ute, Oliver, Florian und Franz,

bei mir wirds heute leider auch nichts. Freu mich wieder von euch zu hören. Dienstag ?
Und nicht vergessen: Bei der Hitze immer viel trinken.  :prost:

Gruß Roland

Glubb

Servus zusammen


Kommenden Montag treffen wir uns beim Löwenbräu Keller in Adelsdorf/Neuhaus.
17:30Uhr.
Es wird auch der Oldtimer Stammtisch meiner Firma dort sein.

Bisher dabei. Flo und Oliver.

Wer kommt noch?

Gruß Flo

Taz

Hi Flo.

Klingt gut, aber ich kann nicht fest zusagen...wenn ich die Ersatzteile fürs Auto bekomme, klappts eher nicht..dann ist  :schrauber: angesagt...
Ich melde mich im Lauf des Montags nochmal...

Viele Grüß, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldiroland

Hi Florian,

Oliver kommt bei mir vorbei, dann fahren wir über Schlüsselau zu dir, oder direkt nach Adelsdorf Neuhaus ? Ute gibst du mir noch Bescheid ? Wie schauts mit Franz aus ?

Bis morgen Gruß Roland   :bike: :prost: 8)

Glubb

Hi Roland.

Du mit Oliver und Co. zu mir nach Schlüsselau.
Dann gemeinsam zum Keller.
Ankunft Schlüsselau 16:45Uhr.

Gruß Florian

Taz

Hi Florian.

Dann bin ich zumindest was Schlüsselau angeht raus..selbst wenn ich direkt von der Arbeit kommen würde wärs von der Zeit her sportlich (aktuell ca. 200 Bestellungen zu Packen plus das, was am Tag so aufläuft), dazu die Unsicherheit mit den Autoersatzteilen...evtl komme ich nach Neuhaus, aber da funke ich ggf durch.

Viel Spaß schonmal, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Robin

Morgen,
ich kann heute aus familiären Gründen leider nicht mitfahren. Viel Spass.
mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Taz

Hi zusammen.

Die Sommerferien nahen mit großen Schritten....bevor hier alles in die Ferne schweift, sollten wir vielleicht Anfang kommender Woche (=27. oder 28. Juli) noch ein Treffen anberaumen....Kathi, Seeterrassen....was meint Ihr?

Viele Grüße, Taz A(uto wieder ok, bin wieder einsatzbereit)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge