Staustufentreff 2015

Begonnen von Bleifuss, 21 Februar 2015, 18:08:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bleifuss

Hallo, Südwester,

machen wir dieses Jahr wieder einen Staustufentreff in Iffezheim? Wer hat Lust.

Gruß

Arnold

Bleifuss



guest474

wann, wie , wo, was warum? ;D

Manfred

bemwenesu

Hallo Arnold,
schön von Dir zu hören. Ja natürlich machen wir diesen Treff und ich hoffe nicht nur diesen.
Aber das Wetter sollte schon etwas Mopedfreunlicher sein. Schaun mer mal wie´s in ca. 3-4 Wochen
aussieht. Armin scharrt auch schon mit den Hufen.  :lol:

Gruß und ein schönes W.E.   Frank     

bemwenesu

Zitat von: Manfred250 am 21 Februar 2015, 18:33:41
wann, wie , wo, was warum? ;D



Manfred Du mußt ganz einfach an den Sü.-We. Treff´s öfter´s teilnehmen dann weist Du
wan,wie und wo.   :schimpf:

Grüßle     Frank

guest474

Jetzt gib mal nicht so an.
2014 habt Ihr 4 Treffen angekündigt und wieder abgesagt.

Manfred

FietePF

Hallo zusammen,

komme gerne wenn das Wetter passt ...

VG
Alfred

arminR27

Hallo zusammen,

ich muss hier wahrscheinlich was zur Aufklärung beitragen.
Arnold meint ein Treffen an der Staustufe in Iffezheim.
Alfred wird das Treffen an der Rheinfähre in Leopoldshafen meinen.
Keine Angst, wir werden beides ins Auge fassen.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

FietePF

danke Armin, das stimmt  :applaus: aber Iffezheim ist auch ok!

VG
Alfred

Hape25/3

Hallo,
Bin dabei!

@Manfred,
bei den Absagen handelte es sich immer um das gleiche Treffen! und um die gleichen Prognosen! deines Wetterfroschs!  ;D

H.P.

bemwenesu

#9
Zitat von: Hape25/3 am 22 Februar 2015, 09:31:04


@Manfred,
bei den Absagen handelte es sich immer um das gleiche Treffen! und um die gleichen Prognosen! deines Wetterfroschs!  ;D




Moin Hans-Peter,

Danke :applaus:
                                                                                                                                                      Gruß   Frank

guest474

Zitatbei den Absagen handelte es sich immer um das gleiche Treffen! und um die gleichen Prognosen! deines Wetterfroschs!  ;D

Zwar das Gleiche Treffen. Aber an verschieden Treffpunkten zu verschieden Terminen. Und dann wurde das wegen son bißchen Nieselregen gleich abgesagt ;D

Also habt ihr wollen aber nicht gedurft.
Manfred

born53

Wenn´s terminlich passt, wär´s eine Überlegung wert.

Gruß
Tom

Bleifuss

Hallo, Born 53,

begeistert klingt anders.

Gruß

Arnold

born53

Zitatbegeistert klingt anders.

OK, geb ich zu.
Aber ohne Scheiß, ich find die Idee Klasse.

So richtig in Jubel ist aber sonst auch noch keiner.


Gruß
Tom

arminR27

Zitat von: born53 am 24 Februar 2015, 18:56:16

So richtig in Jubel ist aber sonst auch noch keiner.


Gruß
Tom

Hallo Tom,

die meisten befinden sich Winterschlaf, oder Ihre Maschinen.  ;D

@ Manfred, wusste gar nicht, dass Du so unerschrocken bei Regen so gerne mit dem  :bike: fährst!
    Bisher dachte ich immer, dass deine Chromteile den Regen fürchten wie der Teufel das Weihwasser.  ;)
    Wenn ich mich jedoch richtig erinnere, bist Du ja mit dem Auto zu Michael gefahren.  :-X

Gruß Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

ZitatWenn ich mich jedoch richtig erinnere, bist Du ja mit dem Auto zu Michael gefahren.  :-X

Richtig. Aber nur weil der mein Auto sehen wollte. Und Krümel kam ja mit der Asphaltblase ;D

Manfred

Hape25/3

Im badischen sagt man:
Nix gschwätzt, isch gnug globt!

Also bin immer noch dabei.
H.P.

guest474

wann wollt ihr das dann machen?
Alldieweil ich im April Urlaub habe.
Und mit dem Moped kann ich erst ab dem 1.4 fahren......

Manfred

Schoki

Ich habe natürlich auch Interesse.
Aber momenten hats draußen gerade um die Null Grad und vor meiner BMW könnte man Schlittschuh laufen.
Deshalb erscheint das fahren noch sehr weit weg....

Anmerken möchte ich noch das es wohl ein Treffen am Gelmseck gab!  :box2:
Dabei waren Born53 und Ich ! (plus ein paar forumsfremde Wilde Rockabillies)
Aber ich gebe es zu, es regnente etwas, und wenn es weiter weg gewesen wäre, wäre ich auch nicht gekommen.
A Bikers work is never done.

bemwenesu

Hi Schoki,
nett von Dir zu hören, aber z.Zt. ist Geduld und Zuversicht die richtige Einstellung es ist immerhin noch
Winter. In 3-4 Wochen sind  15°C und mehr durchaus drin. Während dieser Abstinenz kann man sich
mit Ostereier färben sinnvoll beschäftigen.    :idea:      :lol:

Gruß und Hoffnung auf höhere Temperaturen    Frank

arminR27

Wie Frank schon geschrieben hat,
wird wohl noch 3-4 Wochen ins Land ziehen,
bis die  :bike: Saison losgeht,  zumindest bei den
nicht so sparsamen,  die wie ich ihre Machine das ganze Jahr hindurch angemeldet haben.

Habe über die Osterferien 14 Tage Zwangsurlaub,  da wird doch der eine oder andere schöne Tag herausspringen.
Zweimal so ein beschissenes Frühjahr wie letztes Jahr wird doch nicht kommen,  was das Wetter betrifft.
Habe schon mindestens 3 Touren im Hintergedanken.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

born53

ZitatAnmerken möchte ich noch das es wohl ein Treffen am Gelmseck gab!  :box2:
Dabei waren Born53 und Ich ! (plus ein paar forumsfremde Wilde Rockabillies)

Ach was, so wild waren die gar nicht.

guest474

Die machen nur auf Sandkastenrocker.
und Abends schlüfern sie dann die´warme Milch bei der lieben Frau ;D

Manfred

Hape25/3

Hallo,
Warm isss, sonnig wirds, irgendein 2Rad läuft, Samstag 14:00Uhr?
Wer traut sich
H.P.

bemwenesu

#24
Hallo Hans-Peter,
warm (20°) ja, aber sonnig am Sa.? ich hab da meine Zweifel. Bei mir läuft z.Zt. nur ein 2-Rad und das ist
die NSU -Fox. Hab an der R26 einen kleinen Haar-Riss am Rahmen, der aber schweißtechnisch denk ich ohne
großen Aufwand zu beheben ist. Ich konnte daher an der Ausfahrt am Freitag 10.04. mit Armin,Arnold und
Alfred nicht teilnehmen , bin aber mit der Fox bis Bad-Herrenalb mitgefahren. Also ich will jetzt so schnell
wie möglich die R26 wieder in Ordnung bringen, so dass die Aktivitäten der Süd.-Westler geplant werden können.

Gruß     Frank

guest474

ZitatHab an der R26 einen kleinen Haar-Riss am Rahmen

Liegt das am Übergewicht vom Fahrer? ;D

Manfred

Bleifuss

Hallo, Hape,

klare Sache. Ich bin dabei.


Gruß

Arnold

guest474

Samstag 14 Uhr, Staustufe ?
Wenn es nicht regnet und so schleppe ich Armin mit

Manfred

bemwenesu

#28
Zitat von: Manfred250 am 15 April 2015, 06:04:26
Liegt das am Übergewicht vom Fahrer?



Nein Manni, :oberlehrer:  am Rahmen.

FietePF

Hallo Buben,
hallo Frank,

wüsste da noch einen Plan "B" ... habe schon lange kein Mäxle mehr in Aktion gesehen  ;)

VG
Alfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge