Südwest Wintertreffen

Begonnen von arminR27, 04 November 2014, 22:14:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An welchen Samstag kannst Du teilnehmen?

10.01.2015
5 (62.5%)
17.01.2015
7 (87.5%)
24.01.2015
8 (100%)
31.01.2015
8 (100%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 04 Dezember 2014, 22:14:48

arminR27

Hallo,

so der Termin steht jetzt fest.
Unser Wintertreffen findet nun am 24. Januar statt. :dance:
Treffpunkt um 14:00 Uhr am Museum in Marxzell.
Das Museum hat bis 17:00 Uhr geöffnet.
Um 17:30 Uhr habe ich einen Tisch im Vogelbräu in Ettlingen reserviert.

Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27


Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Bleifuss

Hallo, HaPe,

ich bin dabei.

Gruß

Arnold

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 06 Dezember 2014, 15:19:20
Hallo Armin,
Gut gemacht.  :applaus:
Bin dabei.

Vielleicht ergibt sich kurzfristig noch was zum 3. Advent: Verkehrsmuseum und Glühwein!
Öffne aber einen eigenen Tret.

Bis bald
H.P.

Hallo H.P.
habe gerade in meinem Kalender geschaut.
Kann am 3. Advent leider nicht kommen,  haben bei uns im Ort Weihnachtsmarkt
und ich habe am Sonntag Dienst. :-\\

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

#33
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ihr noch in bester Gesundheit seit, um an unserem Wintertreffen teilnehmen zu können.
Ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald,  Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Bleifuss

Hallo, Südwester,

ich wünsche auch allen einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) ins neue Jahr und danke euch für die herzliche Aufnahme und die Treffen. Angefangen vom Hock an der Staustufe bis zu dem genialen Tag im Verkehrsmuseum in Karlsruhe. Besonderen Dank den Organisatoren.
Ich hoffe, dass es auch 2015 so weitergeht. Ein neues Projekt steht in der Garage. Mitte Januar bekomme ich die Blechteile vom Lackierer zurück.
Also dann bis am 24. Januar.

Gruß

Arnold

arminR27

#35
Zitat von: Hape25/3 am 30 Dezember 2014, 11:09:18
Hallo,
wünsche euch ebenfalls das beste fürs neue Jahr.

H.P.

Falls noch jemand Schnee braucht, kostenfreie Abholung.  ;D

Wenn schon,  kostenfreie Anlieferung Stillecht mit Seitenwagen Gespann. ;)
Armin, der leider arbeiten muss,  oder doch froh ist,  keinen Schnee Zuhause wegräumen zu müssen.
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Hallo an alle Sü.-Westler,

hatte leider Probleme mit dem PC deshalb meine verspätete Antwort. Euch allen ebenfalls ein gesundes, unfallfreies sowie ohne Pannen verlaufendes 2015. Ich freue mich auf unser Treffen am 24.Jan.

Gruß   Frank

arminR27

Zitat von: bemwenesu am 03 Januar 2015, 16:45:07
Hallo an alle Sü.-Westler,

hatte leider Probleme mit dem PC deshalb meine verspätete Antwort. Euch allen ebenfalls ein gesundes, unfallfreies sowie ohne Pannen verlaufendes 2015. Ich freue mich auf unser Treffen am 24.Jan.

Gruß   Frank

Hallo Frank,
schön wieder was von Dir zu hören.  :)
Ja, nur noch 3 Wochen bis zum Wintertreffen.
War gestern mit meiner besseren Hälfte mal im Vogelbräu.
Die Kaltschale war in Ordnung. :prost:
Der Mittagstisch ging so. :-\\

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 11 Januar 2015, 19:13:04
Hallo,

Seid Ihr noch alle dabei?
Zum Appetitholen für Nachzügler:

Sa 24.01.: Gratis Whisky-Probe im Blindflug
Im Vogel Hausbräu Ettlingen ab 14 Uhr,

H.P.

Da wir erst ins Museum nach Marxzell gehen und ab ca. 17:30 Uhr im Vogel eintreffen werden,
wird wohl vom Whisky nicht mehr so viel da sein?

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Bleifuss

Hallo, zusammen,

ich bringe noch einen guten Kollegen mit der euch unbedingt kennenlernen will. Er fährt eine R26 und wohnt in Grötzingen.
Ich hoffe, dass wir noch einen Stuhl im Vogelbräu dazwischen schieben können.

Gruß

Arnold

arminR27

Zitat von: Bleifuss=topic=13528.msg186927#msg186927 date=1421160216
Hallo, zusammen,

ich bringe noch einen guten Kollegen mit der euch unbedingt kennenlernen will. Er fährt eine R26 und wohnt in Grötzingen.
Ich hoffe, dass wir noch einen Stuhl im Vogelbräu dazwischen schieben können.

Gruß

Arnold

Hallo Arnold,
natürlich ist uns dein Kollege herzlich willkommen. :blumen:
Wir freuen uns, wenn wieder einer aus dem Südwesten zu uns findet. :bike:
Platz werden wir haben. Dann müssen wir halt zusammen rücken. ;)

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Hallo,

habe heute sicherheitshalber im Museum nachgefragt, ob sie auch tatsächlich am nächsten Samstag offen haben.
Ja sie haben,  :D

So steht dem Treffen am 24. Januar in Museum Marxzell nichts mehr entgegen!

Seid Ihr noch alle an Bord?

Teilnehmerliste:
1. Habe 25/3 - Hans-Peter
2. bemwensu - Frank
3. Ya-achi - Bernward
4. Bleifuss - Arnold
5. jawä - Joachim
6. arminR27 - Armin
7. stefank - Stefan
8. Bekannter von Arnold
9. ?

Werde mit der Stadtbahn fahren über den Albtalbahnhof, nach Ettlingen und Marxzell.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Zitat von: arminR27 am 18 Januar 2015, 21:28:20



So steht dem Treffen am 24. Januar in Museum Marxzell nichts mehr entgegen!

Seid Ihr noch alle an Bord?

Teilnehmerliste:
1. Habe 25/3 - Hans-Peter
2. bemwensu - Frank
3. Ya-achi - Bernward
4. Bleifuss - Arnold
5. jawä - Joachim
6. arminR27 - Armin
7. stefank - Stefan
8. Bekannter von Arnold
9. ?




Ay,ay  Herr Kapitän ich schon,muß noch meinen Seesack packen.

So long  :ade:  Frank



arminR27

#43
Zitat von: bemwenesu am 19 Januar 2015, 09:39:49
Ay,ay  Herr Kapitän ich schon,muß noch meinen Seesack packen.

So long  :ade:  Frank

In Ordnung Maat Frank. ;)
Dann halte dich ran, Junker H.P. stellt gerade die Koordinaten zusammen damit wir sicher ankommen.
Er wollte diese eigentlich hier durchgeben!  >:(
Na, wenn man nicht alles selber macht.

Kapitän Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 19 Januar 2015, 13:29:34
Zum Klabautermann, wenn ich bei euren Zitaten immer stundenlang scrollen muß,  ::)

Also Freunde des Nahverkehrs  :prost:

Hier die Zustiegszeiten:

Ankunft S4 am Albtalbahnhof 12:24 Uhr
Weiter nach Ettlingen mit  S1 12:28 Uhr
Tankstopp Haltestelle,Erbprinz 12:40 - 13:30   z.B:  Vogels Schwarzbier "Badische Nacht"
Ankunft in Marxzell um   13:46 Uhr

H.P.

Ja dann ist ja alles in Butter.  :)
Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

stefank

Hallo Ihr,
es tut mir sehr leid, aber ich muss absagen.
bei uns im Betrieb sind einige krank, und da muss ich den ganzen Tag die Stellung halten...
Schade, ich wäre sehr gerne mitgekommen.
Vielleicht bald mal auf zwei Rädern?
Viele Grüße
Stefan

bemwenesu

Moin Stefan,

ja schade, hätten dich gerne persönlich kennen gelernt. Aber "Stellung halten" samstagsmittags? Bist Du Selbstständiger oder im Bereitschaftsdienst tätig? Bitte nicht falsch verstehen. Wenn´s sein muß.
Die Saison begint ja bald und ich hoffe man sieht sich dann. Also halt die Stellung   :ok:

Gruß    Frank

arminR27

#47
Zitat von: bemwenesu am 21 Januar 2015, 09:56:37
Moin Stefan,

ja schade, hätten dich gerne persönlich kennen gelernt. Aber "Stellung halten" samstagsmittags? Bist Du Selbstständiger oder im Bereitschaftsdienst tätig? Bitte nicht falsch verstehen. Wenn´s sein muß.
Die Saison begint ja bald und ich hoffe man sieht sich dann. Also halt die Stellung   :ok:

Gruß    Frank

Hallo Stefan,

der Aussage  von Frank schließe ich mich an.
Bleibe dran, wir werden sicherlich die eine oder andere Ausfahrt machen, bei der Du mitfahren kannst.  :bike:

Dann hoffentlich bis bald, Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

stefank

Ich bin im Einzelhandel tätig - Basislager in Karlsruhe -> Outdoorladen. Da ist Samstags immer der wichtigste Tag der Woche.
Gruß
Stefan

bemwenesu

Hallo Stefan,

ja dann ist mir alles klar,denn da ist "Äktschen" angesagt. Da kommen die, welche unter der Woche
keine Zeit haben (hauptsächlich Rentner,Pensionäre,Hausfrauen) :lol: :auslach:

V.G.     Frank

guest474

Oh fein Stephan.
Da komme ich mal vorbei und decke mich für die nächste Tour ein.

Manfred

arminR27

#51
Zitat von: Hape25/3 am 23 Januar 2015, 12:23:36
Hallo Armin und Arnold,
hab morgen noch einen Termin. Sollte ich nicht in die S4 zusteigen, komme ich direkt in die Tankstelle  :prost: in Ettlingen.
Hans-Peter

Hallo H.P.,

nur keine Panik.
Erstens habe ich Arnold schon kennenlernen dürfen und wir werden uns während der Fahrt sicherlich gut unterhalten.
Zweitens trinken wir beide mal auf dein Wohl. :prost:
Die dabei konsumierten Getränke gehen dann auf dich,
daher beeile dich, damit die Rechnung nicht zu hoch wird.

LG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Masuko62

Hallo Männer aus Südwest,

better late then never:
Zum Museum werde ich es nicht schaffen, aber beim Vogelbräu bin ich sehr gerne dabei.
Bis morgen

Markus

arminR27

Zitat von: Masuko62 am 23 Januar 2015, 17:51:51
Hallo Männer aus Südwest,

better late then never:
Zum Museum werde ich es nicht schaffen, aber beim Vogelbräu bin ich sehr gerne dabei.
Bis morgen

Markus

Hallo Markus,

schön das es zumindest zum gemütlichen beisammen sitzen Dir langt.
Dann bis morgen.
Wir werden zwischen 17:30 - 18:00 Uhr im Vogel in Ettlingen sein.
Achtung, die Vogel Gaststätte gibt es 3 x in Karlsruhe.
Je einmal in Karlsruhe,  Karlsruhe-Durlach und Ettlingen!

Bis morgen,  Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Zitat von: Hape25/3 am 23 Januar 2015, 18:06:48



@ Armin, Ich werde auch nach 18:00Uhr noch sitzen.  :prost:



Hallo an alle Wintertreffbeteiligten,

ja Ha-Pe Du hast Dein Versprechen gehalten. Es war rundum ein sehr nettes, geselliges Treffen. Danke an die Organisatoren es war echt super  :applaus: Und der Bernward war das absolute i-Tüpfelchen.  :jubel2:

V.G.    Frank

arminR27

Hallo,

wir sind jetzt auch mit der Stadtbahn angekommen.
War ein schöner Nachmittag im Museum.
Bernward hat es sich nicht nehmen lassen, mit seiner R27 anzureisen!  :bike: :respekt:
Auch die anschließende gemütliche Runde im Vogel war spitze.  :prost:
Schön, dass noch Markus zu uns dazu stoßen konnte.
Im folgenden, ein paar Bilder.

LG  Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Hier noch ein paar Bilder vom Vogel,

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge