Südwest Treffen 2014 / 1

Begonnen von arminR27, 24 Juli 2014, 21:58:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An welchem Termin?

Samstag 2. August
3 (50%)
Samstag 16. August
3 (50%)

Stimmen insgesamt: 6

guest474

Untersteht euch meinen Wein zu saufen!!!

Manfred

guest474


arminR27

Zitat von: Manfred250 am 02 August 2014, 20:07:53
Untersteht euch meinen Wein zu saufen!!!

Manfred

Hi Manfred,

sehe dass mal so.
Ich gehe davon aus, dass die Einlagerungskosten des Weins von jetzt schon von mehr als 3 Monate,
den Wert vom Wein bei weitem übersteigt! :)
Somit würdest Du günstiger fahren, wenn Hans-Peter und ich die 2 Flachen  :saufen: ::)
Hans-Peter, stelle mal die beiden Flaschen schon mal kalt.  :D

Sehe das mal aus diesem Blickwinkel, Armin ;D
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Du hast keinen Blickwinkel
Du hast einen Tunnelblick ;D

Manfred

holzschnitzer

@Manfred

der Armin hat villeicht durch leere Ampulle gekuckt..............da kommt sowas schon mal vor ???

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

guest474

Dann wäre es ein Flaschenblick ;D

Manfred

bemwenesu

Nein Manfred,

      Weitblick !


Gruß   Frank

arminR27

Hallo,

da bin ich mal froh, dass wir nicht an diesem Wochenende versuchen unsere Ausfahrt zu machen.
Das Wetter ist ja beschissen.  :(
Dann wollen wir mal hoffen, dass es kommendes Wochenende besser wird.

Trotzdem ein schönes Wochenende,  Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Colin26

#67
Sorry, aber ich muss Euch am 16. allein fahren lassen. Ich muss da leider arbeiten . . . zudem bekomm ich mein Motorrad nicht wirklich fit bis dahin. Es sind halt einfach noch zu viele Baustellen . . . Es klappt schon noch ;o) !
Euch gutes Wetter und ne gute Fahrt !! Stellt mal Bilder rein !!

lg

kay

ClassiCmen

Hi Kay,

mach mal dein Kupplungsgriff höher oder stehst du immer auf beim schalten ???

Ist nicht böse gemeint, sicherlich aber vorteilhafter...

gerd

Colin26

Ich bin 2,20m, da fährt man so . . . ;o)

ClassiCmen


guest474

am Samstag ist mal wieder Regen angesagt. ;D
Wir sollten über einen neuen Termin nachdenken.

Manfred

arminR27

Zitat von: Manfred250 am 13 August 2014, 19:55:10
am Samstag ist mal wieder Regen angesagt. ;D
Wir sollten über einen neuen Termin nachdenken.

Manfred

Manfred,

es sieht wirklich nicht so gut aus.  :-\\
Jedoch werde ich mal bis Freitagabend abwarten.
Dann weiß ich auch nicht mehr wie es bei einer Absage weiter gehen soll?
Der Sommer ist ja anscheinend gelaufen.  :-\\

Muss am Freitag Nachmittag sowieso :schrauber:,
gehe jedoch davon aus, dass ich bis am Abend fertig bin um dann am Samstag dabei sein zu können.  :bike:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Hallo,
so wie heute soll es auch morgen werden. Also viel zu feucht.
Ich melde mich dann mal ab.

Manfred

arminR27

Hallo,

ja wie es schon Manfred geschrieben hat,
soll es morgen nicht viel besser werden.  :P
Ich denke, dass wir mal wieder die morgige Ausfahrt absagen.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hape25/3

Na ja, schade

Dann  hab ich ja Zeit zum  :schrauber:

H.P.

arminR27

[quotjedoch nicht deswegen die Fahrt thor=Hape25/3 link=topic=13238.msg180291#msg180291 date=1408101742]
Na ja, schade

Dann  hab ich ja Zeit zum  :schrauber:

H.P.
[/quote]

Du auch :schrauber:
Habe jedoch nicht deswegen die Fahrt abgesagt.
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Hallo Armin,

danke für die nicht so schöne Info, aber erzwingen sollten wir es dennoch nicht. Also definitiv abgesagt!!
Es wäre toll wenn trotzdem irgendwann ein Termin doch noch zustande kommen würde.

Gruß und ein regenfreies  Wochenende    Frank

arminR27

Hallo Frank,

bei uns regnet es nicht sondern es schüttet!  :(
Meine  :schrauber: hätte ich auch heute Nachmittag machen können,
bzw.  auch so fahren können.
Ich denke, dass es in den nächsten Tagen nicht besser wird.
Vielleicht können wir mal wieder eine spontane Ausfahrt  :bike: machen wie das letzte mal?
Hans-Peter wäre sicherlich dabei,  wenn er nicht wieder am  :schrauber: ist.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

#79
Zitat von: arminR27 am 15 August 2014, 13:55:46

Vielleicht können wir mal wieder eine spontane Ausfahrt  :bike: machen wie das letzte mal?
Hans-Peter wäre sicherlich dabei,  wenn er nicht wieder am  :schrauber: ist.

Armin
Hallo Armin,

ja, genau so machen wir`s. Du hast vor langer Zeit mal die "Baiersbronn Classic" erwähnt.
Die findet von 25. -28. Sept. statt. Am Sa. 27. Sept. wird ein "Ruhestein" Bergrennen  :bike: für Motorräder
durchgeführt. Das wäre doch was. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht kommt der Sommer
nochmal zurück. Wir können ja vorher noch miteinander telefonieren.

Gruß   Frank

arminR27

#80
Zitat von: bemwenesu am 15 August 2014, 17:47:22
Hallo Armin,

ja, genau so machen wir`s. Du hast vor langer Zeit mal die "Baiersbronn Classic" erwähnt.
Die findet von 25. -28. Sept. statt. Am Sa. 27. Sept. wird ein "Ruhestein" Bergrennen  :bike: für Motorräder
durchgeführt. Das wäre doch was. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht kommt der Sommer
nochmal zurück. Wir können ja vorher noch miteinander telefonieren.

Gruß   Frank

Hallo Frank,

und am 20. September findet das 2. Weintor Classic in Schweigen-Rechtenbach statt,
für Oldtimer Motorräder bis Bj. 1970.
Hans-Peter und ich haben dort letztes Jahr teilgenommen, :bike:
bzw. haben uns dort kennen gelernt. Hier der Link dazu:
http://www.oc-deutschesweintor.de/weintor-classic.html
Hans-Peter will wieder teilnehmen. Bei mir könnte es sein,
dass ich zu dem Zeitpunkt evtl. in Urlaub bin.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Bleifuss

Hallo, Südwestkollegen,

ich wollte euch nur mitteilen, dass meine R25/3 jetzt fertig ist. Es war eine echte Herausforderung.
Besonderer Dank an HaPe.
Bis zum nächsten Treffen.

Gruß an alle

Arnold

Schoki

Da sich das Südwest Treffen ja immer wieder verschiebt  ::)
hätte ich da eine Alternative  ;)

http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=13211.30

Wir haben für den Termin schönes Wetter bestellt...... ;D
A Bikers work is never done.

arminR27

Zitat von: Schoki am 17 August 2014, 08:23:52
Da sich das Südwest Treffen ja immer wieder verschiebt  ::)
hätte ich da eine Alternative  ;)

http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=13211.30

Wir haben für den Termin schönes Wetter bestellt...... ;D

Hallo Schoki

hab ich mir auch mal schon vor einiger Zeit angesehen,
ist mit über 300 km ein bisschen zu weit für eine Tagesausfahrt. :bike:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Ich schlage vor, dass wir das Treffen auf das nächste Jahr verschieben.

Manfred

bemwenesu

Hallo Arnold,

freut mich für Dich dass Deine 25/3 fertig ist. Und schon ein Probefährtchen gemacht? wie ist das Feeling? Schade,es wird so wie es z.Zt. aussieht wohl kein Treffen mehr zustande kommen.
Trotzdem weiterhin viel Spaß beim  :bike: und :schrauber:

Grüßle   Frank

born53

ZitatSchade,es wird so wie es z.Zt. aussieht wohl kein Treffen mehr zustande kommen.

Nicht gleich die Flinte in´s Korn werfen, ich hätte da noch was.
Am Sonntag, 28.9. 2014 ist wieder "Pforzheimer Wirtschaftswunder".
Die gesamte Innenstadt präsentiert sich im Zeitgeist der 50er und 60er Jahre, mit Oldtimertreffen und viel Musik der damaligen Zeit.
Mit dem Veranstalter hab ich vereinbart, dass in diesem Jahr eine große Fläche speziell für Motorräder reserviert wird. Es haben sich schon ein paar Jungs mit ihren Cafe Racern angesagt aber auch Oldtimer sind herzlich eingeladen.

Wäre das was ?


Gruß
Tom

bemwenesu

Hi Tom,

das Event ist mir auch bekannt. Ich werde vorausgesetzt das Wetter !! macht mit, sehr wahrscheinlich
dort sein.

Gruß aus Kämpfelbach     Frank

Colin26

#88
Also meine Herren, wir haben gerade mal Mitte August, wer wird denn da schon das Jahr abschreiben ?
Ich denke immer noch, dass ein Treffen ( Zweiradmuseum ) drin ist.
Die Idee bzw. den Tipp mit dem Pforzheimer Wirtschaftswunder find ich ebenfalls sehr interessant und habs mir eben notiert . . .
Bis dahin . . .

Kay
Bretten

P.S.

Macht jemand beim Weintor Classic am 20.9. oder Baiersbronn Classic ab 25.8. mit ?

arminR27

Jetzt sind ja einige Termine in den Raum gestellt.
Jetzt muss es nur trocken bleiben,  so dass einer Ausfahrt fast nichts im Wege steht. :bike:
Arnold freue mich auch, dass du nun endlich Gas geben kannst. :D

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge