Mitglieder Karte

Begonnen von henryr26, 12 Mai 2014, 17:52:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henryr26

Hallo, hatte mal auf einer Mitgliederkarte einen Mitstreiter etwas südlich von mit gefunden. Gibt es diese Karte noch?
Danke, Gruß Henry.

henryr26



Karl

Ne, die gibt's leider nicht mehr. Google hat seine Technik (API) geändert und bis die Member Map App komplett neu entwickelt ist, gibt's die leider nicht mehr ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schoki

Aha,
und ich dachte schon nach mehrmaligen suchen ich wäre etwas  :spinnt:
War aber etwas zu schüchtern nachzufragen ob es die Member Map überhaubt noch gibt.
Nun weiß ich Bescheid.
A Bikers work is never done.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge