Februar Stammtisch - Chapter Ruhrgebiet

Begonnen von Aaron, 03 Januar 2014, 21:55:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

Der Ort ist nun offiziell...
Es wird spanisch :koenig:

Samstag 08.02.2014 um 19:00Uhr

Atlantico
Weissenburgerstraße 35 – 37
44135 Dortmund

Habe dort für 7Personen reserviert, können wir jedoch auch noch etwas erweitern.


Folgende Conquistadores sind dabei:

- Bernd
- MichaelJohannes
- 4Taktix
- Christian L.
- Icke
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron


Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

berndr253

Leben und Leben lassen

Aaron

Da habe ich die Mail verschickt ohne vorher hier nachgeschaut zu haben ;D

Uhrzeit 19:00Uhr
Ort wird noch bekanntgegeben ;)
Brauche nur ne Mannstärke für die Tischreservierung
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

michaeljohannes0_4

Hallo Aaron,

habe mir auch beide Termine mal notiert und denke dass ich auch kommen werde.

Gruß

Michael

Aaron

Ich habe den Termin nun auf den 08.02.2014 gelegt.
So kommen wir HeikosHallenFete nicht und die Quere an dem ich auch gerne teilnehmen möchte :koenig:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

4Taktix

Moin Aaron,
ich arbeite drauf hin, kann aber nicht fest zusagen. ( Kampfmittelräumdienst in der IT-Branche... )  ::)
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Wer hat noch Lust und Zeit - ich würd gerne die Reservierung mit genauer Teilnehmerzahl "konkretisieren" :essen:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

michaeljohannes0_4

Hallo Aaron,

wenn nun die Teilnehmerzahl steht, kannst Du dann bitte noch einmal Ort und Zeit bekannt geben.
Ansonsten, komm gut über den Winter ..... :dance:

Gruß
Michael

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

4Taktix

Nabend Jungs,
sorry, ich muss mich ausklinken - Kehlkopfentzündung mit Bronchitis - ich bin ziemlich platt und krieg' keinen einzigen Ton 'raus.  :-X
Trinkt einen für mich mit  :prost:
Aaron, die Schaukel für Deine kleinen machen wir bei nächster Gelegenheit komplett, OK ?!
Viel Spaß morgen !
Sascha
Think outside the box !

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

thoro

@Sascha:  pass auf Dich auf. Meine Frau landete letztes Jahr mit so einer Geschichte im Krankenhaus, weil sich anschließend die Luftröhre entzündete, zuging und die Luft wegblieb. Gute Besserung.
Thomas

michaeljohannes0_4

Hallo Aaron,

es tut mir leid, aber ich schaffe es heute nicht wegen familiärer Verpflichtungen. :kopfhau:
Hoffe, das ich das nächste Mal dabei sein kann.

mekgyver

hat Spass gemacht  ;D
klasse Location Aaron  :applaus:
Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

Aaron

Lekka war's!
Schön, dass der Roadcaptain-Überraschungs-Mek noch kam :koenig:

Themen waren cool und ich denke wir haben jetzt mit Messerich, BurningMan und
Mopped-Themen-Video-Diaabenb ;D genug zu planen :lol:

Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

berndr253

In "Action"
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge