Motor 350 ccm, welcher Vergaser

Begonnen von dipl.segl, 22 April 2013, 12:00:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dipl.segl

Moinsen,

Umbau des Motors ist fast fertig, damit er das "Laufen lernt" muss noch der richtige Vergaser drauf. Das sollte einigermaßen original aussehen, also zwischen Zylinderflansch und Luftfilterkasten bei der R26 passen.

Was käme da in Frage? Originalvergaser anders bestücken/andere Düsen?

Gruss aus dem sonnigen Norden

Dipl.Segl

dipl.segl


27-steib

Moinsen auch,

dein Vergaser liegt doch jetzt höher als der Originale, weil der Zylinder höher ist. Wird also bestimmt ziemlich unmöglich einen vernuenftigen Vergaser auf den Flansch zu bekommen, der dann noch an den Luftfilter passt. Oder du muusst den Stutzen am Gehäuse raustrennen und neu einlöten.

Schon mal an einen 32 Dellorto gedacht. Die zicken nicht rum, gibts günstig und waren z.B an den 350 Ducatis dran.

Gruesse Jan

cledrera

Nachmittagsen Dipl.Segl.,
hattest Du nicht im August 2012 noch erklärt, Dein 300er Motor wäre fast fertig?
Schadet ja nicht, wenn es jetzt etwas mehr geworden ist.
Wichtig wäre es aber schon mal zu hören, woher die 350 ccm kommen, welchen Zylinderkopf Du drauf hast etc.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Andre.Hubein

Was Jan sagt stimmt,der Flansch zum Luftfilter muß höher gelegt werden.
Ich habe einen 26er Boxervergaser drauf,werde aber mal einen 28er Dellorto testen,in ferner Zukunft.
Gruß
André

hannes55

ich hab einen 29 dellOrto Flachschieber dran, sieht aber nicht sehr original aus.
Funktioniert aber blendend ;D

Viel Spass beim probieren.....klappt schon, die richtige Bedüsung musst Du mit jedem anderen Gasi
ausprobieren :schrauber: :schrauber:

Gruss, Hannes
Was dann?!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge