Eben in Hennef auf'm Markt ...

Begonnen von emm, 06 November 2004, 15:25:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

... und schon habe ich vom Jeckel wieder einen Anfall miterlebt! Der Typ läuft echt auf der Felge! Ich weiß nicht was der arme Kunde ihm diesmal getan hat (vermutlich hat er versucht zu handeln), aber die Brüllerei vom J. hat das gesammte Freigelände mitbekommen. Und nicht nur das sonst übliche "Hau hier ab, verpiß' dich!!" sondern richtig schlimme Wörter, die ich hier nicht ungestraft tippen darf!
Also: Vorsicht bei eventuellen Kaufverhandlungen oder einfach woanders hingehen.
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm


Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

War ja klar,

und auch die Optik des Standes eines "Profi"-Händlers lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig wie ich in Recklinghausen erkennen konnte... unglaublich...  :kotz:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

kannst de echt vergessen den Typ. Ein echter Choleriker: verhandeln ist da gar nicht drin, da flippt er aus. Scheint immer schlimmer zu werden sein Leiden!  :wc:
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Dirk M.

Nachdem ich am Samstag in Hennef vergeblich nach anderen BMW-Händlern gesucht hatte, bin ich - begleitet von vielen Vorwarnungen meiner Kumpel - beim Jeckel gelandet ...

Der hat mir dann auch für teures Geld ein paar Sachen angedreht, die ich bei Meyer bestimmt (selbst inkl. Versandkosten) günstiger bekommen hätte ... aber er war ja eben gerade mal da!

Gott sei Dank bin ich ohne weiteres Gefasel von ihm weggekommen ... nur etwas blaß im Gesicht, angesichts der 52 Euronen, die ich für den Benzinhahn für meine R 25/3 hingeblättert hatte  :kopfhau:


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge