Moped-Oldtimer versichern

Begonnen von † ewald, 05 Februar 2013, 19:42:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† ewald

Wer für sein Zweit-, oder Drittfahrzeug (mindestens 30 Jahre  alt) ab März ein günstiges Versicherungskennzeichen sucht: Die Allianz bietet eine Versicherung für Oldtimer-Mopeds zum Preis von 25€ für's Jahr. "Moped-Oldtimer Versicherung " googeln.
Ewald

† ewald


arminR27

Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

† ewald

richtig, Armin - siehe Überschrift. Ich bewege damit die Quickly, die ich von dir gekauft habe.
Gruß Ewald

arminR27

Zitat von: ewald am 05 Februar 2013, 23:18:05
Ich bewege damit die Quickly, die ich von dir gekauft habe.
Gruß Ewald

Hi Ewald,
meine alte Quickly hast Du super resauriert!  :schrauber:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

† ewald

hallo Armin,
ja die läuft wie Lottchen! Jetzt habe ich mir noch eine Schwalbe zugelegt!
Gruß Ewald

mekgyver

Tja, die NSU-Quickly, hatte ich auch mal,
als ich stolz damit zur Fachoberschule E-technik gebrettert bin  ;D
eine Zweite kam später als Komplettes rostiges Fragment dazu ..... beide haben die Wirren der Zeit nicht überstanden  :kopfhau:
Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

Neigeaventure

Tjaja, die Quicklis.
Eine restaurierte und diverseste zum Ausschlachten warten noch bei meinem Vater auf mich. Muss ich auch mal abholen  ;D
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

arminR27

Hi,

ja Ewald hat aus meinem roten Flitzer echtes Schmuckstück gemacht!  :schrauber:
Übrigens, ich habe Sie seinerzeit so in diesem Zustand von einem Student gekauft.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

RolfD

..... die hatte ein Nachbar in der Garage stehen, Getriebeschaden.... (und ein paar andere Kleinigkeiten).
Ich wußte erst gar nicht, dass das ne Quickly ist, hatte eher die klassischen Modelle im Kopf, aber (tatsächlich!!) das Internet wusste das! Jetzt steht sie bei mir....   repariert  :) :) :)
Das Modell heißt F23 und war die letzte Ausführung mit einer recht sensiblen 3-Gang-Schaltung.
Grüße
Rolf III

rolando61

Oder Kreidler Florett, hab ich vom Opa geerbt Bj. 1969 als ich sie aus dem Keller geholt hatte war das letzte Kennzeichen von 1979
ca. 6000 Km auf dem Tacho.
Im Jahr 2007 hab ich sie dann Restauriert.
Die Kreidler fahre ich seit 2 Jahren mit der Oldtimer-Versicherung zu 25,-Euro


Similar topics (1)

Begonnen von thoro


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge