Neueste Beiträge
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 17:02:47 
Begonnen von Geradweg - Letzter Beitrag von Hodima
jo, das ganze Teil wird geschüttelt

übrigens, den Tank kann ich abbauen ohne ihn leer zu machen, der Verbindungsschlauch liegt "über" dem Rahmen
das hatten wir schon drüber diskutiert

Horst-Dieter

 2 
 am: Heute um 16:51:51 
Begonnen von enivanxBMW - Letzter Beitrag von enivanxBMW
Hallo Steib,

ja ich wohne in Valencia. Wer weiss, nicht unmöglich dass wir uns über den Weg fahren.
Aber bis Sitges fahre ich lieber mit dem Auto  ::), mit den alten Kisten fahre ich gern in der Umgebung "spazieren".

 3 
 am: Heute um 16:07:14 
Begonnen von klawo - Letzter Beitrag von holzschnitzer
Ich habe keine /3 aber trotzdem bestellt :D

@Klaus
Das ist gelastert, das geht natürlich auch auf der Haut   ;D

 4 
 am: Heute um 15:57:42 
Begonnen von enivanxBMW - Letzter Beitrag von 27-steib
Hallo

ist ja lustig, wollte fragen, ob du in Spanien wohnst, bei dem Anblick der Garaghe mit den runden Fenstern- scheint so ein übliches Design zu sein- und siehe da in Valencia.
Meine R27 steht in Sitges- vielleicht rollt man sich eines Tages über den weg

Grüsse Jan


 5 
 am: Heute um 15:55:33 
Begonnen von Dirkfr - Letzter Beitrag von holzschnitzer
Hallo Jungs,

danke für die schnelle Antwort. Werde das Ding irgendwo anbringen. Farblich passt der schwarze Adler auf weißem Grund ja gut.
Michael wo ist denn Deine Plakette montiert.

LG Dirk
Meine ist hinten direkt über dem Rücklicht montiert.

 6 
 am: Heute um 15:27:58 
Begonnen von grahamjb - Letzter Beitrag von grahamjb
Yikes, sorry about that Brian

 7 
 am: Heute um 15:15:43 
Begonnen von Geradweg - Letzter Beitrag von Schorsch
Boooh,

was ne Arbeit, jedesmal den Tank abbauen, 😜 und geht doch gar nicht, zum Abbauen muss man ihn leer machen😜, da kann dann nichts mehr gluckern. Oder schüttelst Du das Ganze Möppi?
Gute Idee mit dem „Kilometermerker“.
So ein Ding hatte ich auch in meinem ersten Käfer.

Schorsch

 8 
 am: Heute um 15:11:20 
Begonnen von Rawost - Letzter Beitrag von Rawost
Die Hose ist zur Anprobe unterwegs!
Gruß
Rainer

 9 
 am: Heute um 14:48:55 
Begonnen von Rawost - Letzter Beitrag von Schorsch
In Münster auf Masematte:

Newes (Bauch) zu schumm (dick) Plinte oder Bosse (Hose) passt nicht.

Schorsch

 10 
 am: Heute um 13:34:51 
Begonnen von enivanxBMW - Letzter Beitrag von enivanxBMW
Kein Kummer, vergleiche nicht mit modernen, habe ja auch keine  :D
Habe: Ente 425cm3 BJ 1957, Vespa Primavera 125cm3 BJ 1976

Im vergleich fährt die R25 noch schnell.

Gut werde demnächst eine längere Tour machen, wollte erstmal kürzere Strecken probieren. Nicht das sie wieder stehen belib, das Schupsen ist harte Arbeit  >:(


Seiten: [1] 2 3 ... 10

anything