BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: Aaron am 06 September 2017, 13:11:01

Titel: Bald´s Fahrzeugschau in Erndtebrück 03.10.2017
Beitrag von: Aaron am 06 September 2017, 13:11:01
Hallo zusammen,

Geile Strecke bis da hin, leckerer Kuchen, die Fleischwurst wird in schön, großen Stücken serviert und ist Bombe.
Das Ganze für nen guten Zweck...

Ach ja, und andere Motorräder, inaktive (im Museum) und aktive (von den Besuchern), gibt's dort auch immer wieder zu bestaunen :koenig:

Bei Bald gibt es zwei Mal im Jahr einen Tag der offenen Tür (ansonsten Besichtigung nur nach vorheriger Anmeldung).
Erstes Maiwochenende und Tag der deutschen Einheit.

http://www.rudolf-bald-stiftung.de/

Noch jemand Lust auf eine gemeinsame Tour, mit Start in Bergkamen, dort hin?
Oder vielleicht eine Sternfahrt und wir treffen uns dort...

Wann: 03.10.2017 / Abfahrt 10:00Uhr
Start in Bergkamen

Denkbar wäre Abfahrt bei mir zu Hause, dann könnte ich noch nen Kaffee aufsetzen
(ABER -> kein Flasmobb oÄ  ;D Adresse per PN)

Greetz,

Atze

PS: Als Alternative bei schlechtem Wetter wäre ne Bullitour denkbar...
Titel: Re: Bald´s Fahrzeugschau in Erndtebrück 03.10.2017
Beitrag von: Roger63 am 07 September 2017, 12:31:24
Beim Bald war ich schon länger nicht mehr und käme gerne dazu.
Viele Grüße,
Roger
Titel: Re: Bald´s Fahrzeugschau in Erndtebrück 03.10.2017
Beitrag von: Patta am 20 September 2017, 20:56:10
bei gutem Wetter würde ich mich gerne auf den Weg machen