Verkaufe NOS Kipphebel für R90/6

Begonnen von Fastnachter, 01 Dezember 2017, 11:20:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo zusammen,

habe als Beifang einiger Teile, die ich gekauft habe, ein paar Kipphebel für die R90/6 gekauft. Passt glaube ich auch bei /5.
NOS, nie verbaut.

Wenn die hier jemand brauchen kann: Macht mir ein Angebot. Sonst gehen sie Sonntag in die Bucht.

Gruß

Jan.



Nachtrag:

Bernd hat mich korrigiert:

die Kipphebel für die /5 haben Gleitbuchsen - die von Dir Angebotenen Nadellager. Leider sind die Achsdurchmesser und -ausführungen nicht gleich.

Laut Vorbesitzer waren sie für eine R90/6. Bitte Nummer prüfen. Steht auf der Tüte!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

27-steib

nehm ich wenn der Preis passt. Versuch gerade die PM hinzukriegen....

Grüsse Jan

27-steib


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge