Klemme #2

Begonnen von Sunrise, 02 November 2017, 09:44:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunrise

Wer kann mir verraten, was an Klemme #2 auf der Zündschalterplatine angeklemmt wird?
Ich glaube es war eine braune Leitung, habe sie auch noch mit #2 beschriftet, allerdings ging diese Gedankenstütze bei der Demontage verloren.
Vielen Dank im voraus

Sunrise



OldsCool!

Beim Einzylinder in Originalzustand garnix. Klemme 2 wird über den Zündkontakt auf Masse gezogen, wenn der Zündnagel gezogen wird. Das braucht es für die Boxer zum lahmlegen der Magnetzündung. Einfach nur Saft weg reicht da nicht.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Sunrise

vielen Dank, da wäre ich wahrscheinlich erst nach Wochen und viel probieren darauf gekommen
Gruß Bernd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge