Blick über´n Tellerrand - Nimbus Treffen in Fröndenberg

Begonnen von Ulrich6027, 19 März 2017, 12:26:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Hallo ,

ich bin gerade über diesen Termin, jenseits des Blau-Weißen Tellerrandes gestolpert.
Vom 11 - 13. 08 Treffen sich die Nimbusfahrer in Fröndenberg ca 25 KM östlich von Dortmund.
http://www.nimbus-motorrad.de/?IG-Nimbus/Nimbus-Treffen/Nimbus-Treffen-2017-Fr%C3%B6ndenberg
Ich könnte es mir als lohnenswertes Ausflugsziel vorstellen, komme aber an diesem Wochenende vom Nordseeurlaub zurück und werde es wohl nicht schaffen.

Ulrich

Ulrich6027


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge