(Erledigt) Reifen, Metzeler Bock C5 in 3,5x18

Begonnen von IO65, 16 März 2017, 22:43:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IO65

Hallo,

ich habe noch zwei gebrauchten Reifen, Metzeler Block C5 in der Größe 3,5 x 18 anzubieten.
Profieltiefe ca. 4 und 6 mm. Preisvorstellung 25 € für beide.

Gruß
Ingo

IO65



4Taktix

Was sagt denn der DOT-Stempel über das Alter der Reifen ? Ist der noch 3-stellig ?
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

IO65

ich habe dem Angebot ein paar Bilder beigefügt.
Dort ist u.a. der DOT Stempel zu erkennen. Wenn ich das richtig interpretiere ist das Herstellungsdatum KW10 / 2007, beim Anderen war es glaube ich die KW27 des gleichen Jahres. Kann ich aber nochmal nachsehen wenn gewünscht.

Gruß
Ingo

† Oldtimerfahrer

Mmmmhhh,
sind aber auch schon wieder 10 Jahre alt.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Hape25/3

Hallo,
Dot 3stellig, ist vor 2000.
Gruß

Fastnachter

Wirf die Weg Ingo. Die sind zu alt.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge