Das schönste Vatertagsgeschenk der Welt!!!!!

Begonnen von Anulu, 25 Mai 2017, 14:00:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Einfach auf sich wirken lassen. Es sind die kleinen Dinge im Leben.....

Ich zittere noch:



Und das nach 99 Töpfen voll , jetzt zur Abwechslung mal den mit Gold erwischt!

Gruß, Manuel M(al sehn, vieleicht doch noch zum See?????!!!!!)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Glückwunsch!  :applaus:

Na Edersee sind doch jetzt noch 3 Wochen. Das schaffste doch locker!
Davon ab: Sonst nimmste halt noch n paar Ersatzteile mit. Da wird eh immer geschraubt.
Clemens wechselt da immer seine Kopfdichtung, Oliver schon mal den Hinterradantrieb...
Außerdem hättest Du 30 Leute die drumrum stehen und gute Ratschläge geben und Mek, der mithilft  ;D

Im Ernst: Schaffst Du!

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

92fzr

 :respekt: na das ist ja cool.  :applaus: kann ich voll nachvollziehen  :juhuu:

Gruß Dirk
Gruß Dirk 92fzr

bwprice100


guest474

Ich habe kein Öl im Zylinderkopf gesehen.
Manfred

Timmmäh

Ja wird doch!
Edersee wirste doch wohl schaffen!
Wenn Mek es Qualmend zum See schafft, dann du doch auch  ;D

Grüße,
Tim
101010

Anulu

Wäre mein nächster Fred gewesen. Warst schneller! Kommt mir auch spanisch vor! Hab erstmal mit der Hand geölt werd den Bock erstmal auslassen bis es geklärt ist


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

RolfD

Schwester Martha, den Tupfer bitte, und noch ein wenig mehr vom Tropf.......  :prost:

4Taktix

WAU - da haben sich aber die Emotionen einen Weg ins Freie "gebahnt" - ähnlich einem Vulkanausbruch !
Manuel, ich könnt' mich kringeln vor Lachen - die Tonspur geht in die Annalen ein - einfach nur Geil !
Freu mich für Dich !  und: Kommste über'n Hund, kommste über'n Schwanz !
Endspurt !
lachende Grüße,
Sascha
Think outside the box !

CarlBorgward

Ist das ein geiles Video!! Ja, leck mich am A... ist das geil!!

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

heinz leichtfuss

 :applaus: für Moped UND Video!
Hast du im Eifer des Gefechts den Antrieb für die Ölpumpe nicht wieder eingebaut? Die NW hattest Du doch draussen oder erinnere mich falsch...
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

CarlBorgward

Seh ich ja jetzt erst:

'Ja, läuft die denn auch auf Cola?'

Super, Ingo, nicht Diesel...

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Anulu

Das ist ein Tropf mit der affengeilen Schnellkupplung von Bernd


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

ClassiCmen

Geil Manuel,
ich freu mich richtig für dich, trotz vieler Stolpersteine.....the Winner takes it all !!

Gerd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge